Vorstellung P85 in Karlsruhe

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Vorstellung P85 in Karlsruhe

von po951 » 1. Mai 2017, 17:03

Hallo Zusammen,

ich bin zwar schon seit ca. 6 Monaten hier im Forum immer mal wieder aktiv, kam aber noch nicht dazu mich vorzustellen: Vor einem Jahr habe ich das M3 vorbestellt und hatte dann immer mal wieder Gelegenheit ein MS tageweise zu fahren...das hat mich derart begeistert, dass ich mir im Dezember 2016 einen gebrauchten P85 mit AP1 gekauft habe. So lässt sich die Wartezeit aufs M3 besser aushalten.
Zwischenzeitlich bin ich schon etwa 17tkm gefahren und immer noch begeistert. Über Ostern war ich in Cornwall mit dem Auto...war auch problemlos.
Wer aus dem Raum Karlsruhe/Stuttgart z.b. mal Lust auf eine Schwarzwaldrundfahrt o.ä. hat, kann sich gerne melden.
Hier noch ein paar Bilder von "Dorian Grey" ;-)
IMG_9161.jpg
Dorian im Dartmoor
WP_20170418_013.jpg
...nochmal im Dartmoor
IMG-20170429-WA0000.jpg
...und hier endlich mit den Sommerreifen :-)


Viele Grüße

Moritz
Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 2. Nov 2016, 19:30

Re: Vorstellung P85 in Karlsruhe

von Healey » 1. Mai 2017, 18:20

Willkommen im Club, wir klapperten letztes Jahr ganz Schottland ab. Völlig problemlos und wir hatten immer strahlend blauen Himmel.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 93.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 4980
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Vorstellung P85 in Karlsruhe

von Rockatanski » 1. Mai 2017, 18:21

Hallo Moritz,

Bist du der -UF....?
 
Beiträge: 321
Registriert: 13. Apr 2014, 19:19

Re: Vorstellung P85 in Karlsruhe

von po951 » 1. Mai 2017, 19:08

Nein, als Moritz bin ich natürlich der KA-MO ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 2. Nov 2016, 19:30

Re: Vorstellung P85 in Karlsruhe

von iDrops » 2. Mai 2017, 11:42

Noch ein MS in Karlsruhe, schick. Sind jetzt doch schon einige. Gerade vorhin habe ich am Karlsruher Bahnhof einen Karlsruher Zwilling von meinem silbernen MS entdeckt und mich gleich in die Parklücke davor gestellt. Ist ein schönes Foto geworden :)

Ich schicke Dir mal eine PN mit meinen Kontaktdaten, vielleicht klappt es ja mal mit einem lokalen Treffen oder einer gemeinsam Ausfahrt.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 10. Jul 2016, 18:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vorstellung P85 in Karlsruhe

von Rockatanski » 3. Mai 2017, 18:42



Viel Spaß mit deinem schicken Flitzer!
 
Beiträge: 321
Registriert: 13. Apr 2014, 19:19


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast