Vorstellung P85 in Karlsruhe

Hallo Zusammen,

ich bin zwar schon seit ca. 6 Monaten hier im Forum immer mal wieder aktiv, kam aber noch nicht dazu mich vorzustellen: Vor einem Jahr habe ich das M3 vorbestellt und hatte dann immer mal wieder Gelegenheit ein MS tageweise zu fahren…das hat mich derart begeistert, dass ich mir im Dezember 2016 einen gebrauchten P85 mit AP1 gekauft habe. So lässt sich die Wartezeit aufs M3 besser aushalten.
Zwischenzeitlich bin ich schon etwa 17tkm gefahren und immer noch begeistert. Über Ostern war ich in Cornwall mit dem Auto…war auch problemlos.
Wer aus dem Raum Karlsruhe/Stuttgart z.b. mal Lust auf eine Schwarzwaldrundfahrt o.ä. hat, kann sich gerne melden.
Hier noch ein paar Bilder von „Dorian Grey“ :wink:

Viele Grüße

Moritz

Willkommen im Club, wir klapperten letztes Jahr ganz Schottland ab. Völlig problemlos und wir hatten immer strahlend blauen Himmel.
LGH

Hallo Moritz,

Bist du der -UF…?

Nein, als Moritz bin ich natürlich der KA-MO :wink:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Noch ein MS in Karlsruhe, schick. Sind jetzt doch schon einige. Gerade vorhin habe ich am Karlsruher Bahnhof einen Karlsruher Zwilling von meinem silbernen MS entdeckt und mich gleich in die Parklücke davor gestellt. Ist ein schönes Foto geworden :slight_smile:

Ich schicke Dir mal eine PN mit meinen Kontaktdaten, vielleicht klappt es ja mal mit einem lokalen Treffen oder einer gemeinsam Ausfahrt.

[emoji106][emoji106][emoji106]

Viel Spaß mit deinem schicken Flitzer!