Fast neu hier

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Fast neu hier

von Pegasus001 » 24. Apr 2017, 14:23

Was soll ich groß von mir erzählen, ich bin 53 Jahre alt und nach dem ich für uns als Zweitwagen einen Drilling geleast habe, hat mich und auch die Familie das E-Auto-Fieber erwischt. Teslas M3 ist vorreserviert und ich bin sehr interessiert.
Nur weiß ich leider nicht, da ich noch keine PN versenden kann, wie ich mich an die Moderatoren zur Freischaltung der PN wenden soll. Vielleicht liest ja jemand von den Mods mit oder mir kann jemand einen Tipp geben... :D

Gruß
Thomas
 
Beiträge: 56
Registriert: 24. Mär 2017, 08:53

Re: Fast neu hier

von volker » 24. Apr 2017, 15:31

Hallo Thomas, probier mal ob du jetzt PN senden kannst.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8560
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bruno und 1 Gast