Benutzervorstellung

Hallo TESLA Fahrer und Freunde,
seit 3 Wochen bin ich inspirierter Besitzer eines TESLA S 90D, den ich gegen einen Audi A8 4.2 Quattro Diesel eingetauscht habe. In den 3 Wochen habe ich schon das ein oder andere Mal hier im Forum nach Tips, Tricks und Erfahrungen gesucht, bin auch fündig geworden und freue mich auf den Austausch mit Euch. Im Moment versuche ich z.B. mein Hörmann Sektionaltor mit Funksender und die Home Link Funktion im TESLA zu verbinden, für mich als Nichttechniker eine spannende Herausforderung.

Ich freue mich auf die nächsten Monate und Erfahrungen, die wir gemeinsam machen.

Viele Grüße
Walkingblau

Servus „walkingblau“ ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem 90er. Es gibt hier auch noch die Möglichkeit „Rot“ zu werden. Ein paar nette Postings und so etwas wie einen Beweis, dass Du einen Tesla besitzt, dann darfst Du in den „Ownersbereich“. Steht zwar nichts Erschreckendes drinnen, aber vielleicht ein paar interessante, detailliertere Infos.

LGHermann

Hallo walkingblau,

Herzlich willkommen im Forum, schön das du dich angemeldet hast.
Wenn du einen Nachweis für die Moderatoren lieferst, (ich glaube ein Foto von dir und deinem Auto), ändert sich der Username von Grau auf Rot, und du hast Zugriff auf den Owner Bereich.

Gruß

Kurt

Oh jetzt war Healey schneller als ich. :laughing:

Doppelt hält besser :smiley:
Geh jetzt raus zum arbeiten, damit bist Du dann jedenfalls wieder schneller.
LGHermann

Hi Healay,

Oh du kennst aber meine Arbeitsgeschwindigkeit nicht :laughing: :laughing:

Gruß

Kurt

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich ein Bild geposstet bekomme :frowning:

„Antwort erstellen“ und dann „Dateianhang hochladen“.
Auch von mir herzlich willkommen im Forum…

Auf „Antwort erstellen“ gehen (wenn Du auf Schnellantwort bist, vorher auf Erweitert umstellen), dann Dateianhang hinzufügen, Vorschau, Absenden.

Allerdings nicht größer als 2 MB und ich glaube je Antwort max. 4 Fotos. Format entweder .jpg oder .png.

Es gibt hier auch noch die FAQ’s
faq.php

Viel Erfolg

Passt…fast… :smiley: 90° verdreht…ich versuche mal als Jungmoderator Dich freizuschalten, muss schauen ob ich das hinkriege.

So…ich denke das darf nur Thorsten, aber ich denke er wird das demnächst machen.

LGHermann

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So sieht er ohne Plane aus …

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

so weit bin ich noch nicht

herzlichen Glückwunsch und viel Strom ohne Widerstand

Sehr schön, allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß

Kurt

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wagen und immer viel Spaß damit!

Und so verliert Tesla nach nicht einmal 2 Jahren einen Kunden. Wir haben 2 Tesla Model S in der Firma und haben die Telefon und Spotify Problem aktuell auch. Wir können damit leben aber ärgern uns auch. Solche Software Probleme sollte Tesla definitiv nicht haben. Es wurde in diesem Forum schon häufig von Entwicklern gesagt wir man solchem vorbeugt. Ich verstehe nicht warum dies trotzdem passiert. Und warum es nicht schnell behoben wird, wir haben schliesslich OTA Updates

Ich persönlich denke trotzdem ähnlich wie Helmut:

Naja walkingblau, vielleicht überlegst du es dir trotzdem nochmal…