Pierre sagt "Hallo" aus Bremen

Ein 43jähriger Familienvater aus Bremen ist vom Teslavirus infiziert! :mrgreen:
Seit fast 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Gedanken, mir einen Tesla zu Eigen zu machen und mit der Vorstellung des Model 3 hat sich der Gedanke immer weiter verfestigt.
Zumal unsere alte Familienschleuder (Mercedes C-Klasse) so langsam den Geist aufgeben dürfte.
Meine Frau brauche ich nicht mehr ins Boot zu holen, denn seit sie live einen Tesla Roadster wegfahren gesehen hat, ist sie fast genauso begeistert wie ich.

Ich habe letzte Woche einen Model 3 reserviert. Ich habe zwar das Gefühl, dass es vor 2019 nichts wird, aber die Vorfreude ist bekanntlich das Schönste!
Bis dahin habe ich ja noch Zeit mich weiter mit dem Thema und diesem Forum zu befassen… :smiley:

Beste Grüße !!!

Pierre

Na dann mal herzlich willkommen bei uns. Die Lieferzeit ist ja leider sehr im Ungewissen aber Vorfreude ist die beste Freude.

Hallo Pierre,

schöne Grüße aus Borgfeld und herzlich willkommen im Forum!
Gut dass Deine Frau Deine Begeisterung für Tesla teilt -
das war bei meiner Frau vor allem natürlich angesichts des hohen Anschaffungspreises
zunächst nicht so und hat auch einiger Überzeugungsarbeit bedurft.
Hoffentlich müsst Ihr trotz aller Vorfreude nicht zu lange auf das Model 3 warten!

Wir sind mittlerweile soweit, dass wir auch alles für ein Model S möglich machen würden…:slight_smile:

Ich habe am 31.3.2016 mein Model 3 reserviert und rechne Anfang 2019 mit der Auslieferung.
Ich habe einen heftigen Kredit aufgenommen und mir im juni 2016 ein Model s gekauft.
Ich habe die Entscheidung nie bereut, nicht einmal Zweifel hätte ich.
NOCH gibt es das Model s 60, welches das beste Verhältnis von Preis und Leistung bei allen Elektroautos hat und mit 4000€ gefördert wird…

Hallo cko!
Da hast du Nägel mit Köpfen gemacht! Respekt!
Ich habe gestern auch schon nach dem MS 60 geschaut…:slight_smile:
Aber so dringend ist ein Fahrzeugwechsel bei uns noch nicht…

Hallo Pierre,

willkommen in der „Anstalt“ hier warten viele auf das Model 3 :mrgreen:

Vielen Dank für die netten Begrüßungen!!!