Grüße aus Lippe!

Irgendwie habe ich mir heute einen Tesla gekauft…

Guten Abend, mein Name ist Klaus und ich komme aus dem schönen Fürstentum Lippe!

Da ist natürlich schon der erste Widerspruch, denn ein Lipper mit einerm Tesla? Aber letztlich wird uns Sparsamkeit nachgesagt und bei den Kosten pro km sollte ein Elektroauto mit in die Spitzengruppe gehören.

Nach der 2. Probefahrt, diesmal mit S und X war ich zunächst unsicher. Mir gefiel der S einfach besser und ein passendes Bestandsfahrzeug war schnell gefunden. So eine Anzahlung ist auch ruckzuck erledigt.

Habe ich jetzt (bald) einen?

Ich freue mich schon auf das Entdecken einer neuen Fortbewegungsart.
Zunächst einmal vielen Dank an die Leute im Forum, die sich bewundernswert viel Arbeit gemacht haben um die Eigenschaften dieser Fahrzeuge genau zu analysieren. Respekt!
Ich habe beim lesen eine Menge lernen können und freue mich jetzt um so mehr!

Viele Grüße in die Runde,

Klaus

Willkommen im TFF Forum und Glückwunsch zu der Entscheidung.

Ich hoffe, Du hast einen Referral-Link genutzt und so die 1.000 € Rabatt bekommen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
LgHermann

Willkommen + Glückwunsch zur Entscheidung :slight_smile: