Neue Moderatoren "Healey" und "snooper77"

Ich freue mich sehr, dass wir die langjährigen User Healey und snooper77 als Verstärkung des Moderationsteams gewinnen konnten. Willkommen im Team!

Die beiden haben sich nicht nur als erste im Thread „Moderatoren gesucht“ gemeldet, sondern ergänzen das Team auch perfekt, da Healey aus Österreich kommt und snooper77 aus der Schweiz. Damit haben wir die drei Kernländer des TFF Forums abgedeckt.

Alle weiteren Bewerber aus dem Thread „Moderatoren gesucht“ werden wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ansprechen, wenn aufgrund des weiteren Wachstums des Forums erneut eine Vergrößerung des Teams ansteht.

Bravo! für den Einsatz und Danke! für die Arbeit. Ich schätze das sehr!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Danke Thorsten! :slight_smile:

Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und werde mein Bestes tun, um eine gute Balance zwischen „so wenig wir möglich“ und „so viel wie nötig“ zu finden.

Falls jemand Fragen, Bemerkungen, Kritik oder anderweitiges Feedback für mich hat, dann darf er/sie dies gern per Forum (am besten in diesem Thread) oder per PN an mich richten.

Schöne Osterpause an alle :slight_smile:

[EDIT] Cool, ich bin grün :smiley:

sehr nice!
viel Spass!!! :sunglasses:

Danke an snooper77 und Healey, dass ihr euch der Aufgabe annehmt!

Und dann gleich eine Frage an snooper77: Ein Moderator ohne Avatar? Geht das denn? :wink:

Danke, Jungs! Das Forum wächst, Eure Unterstützung ist sehr willkommen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. :smiley:

Challenge accepted! :wink:

Wenn Du auch so einen schönen Tropfen haben willst - natürlich in „Moderator green“ - dann sag’ Bescheid…

Es ist mir eine Ehre sagt ein (gelernter) Österreicher dazu und die Politiker sagen immer Sie wollen für Alle da sein :smiley: .
Im Ernst ich freue mich und besonders freut es mich, dass wir zu zweit sind und damit die Schweiz und Österreich aufgenommen wurden. Bevor ich aber eine „Amtshandlung“ setze studiere ich aber erst einmal unsere „Gebrauchsanweisung“ und schaue mir das im Hintergrund an und halte mich zunächst wohl ein wenig zurück.

Da ich gelegentlich nach meinem Avatar gefragt werde, es ist das Gefahrgutschild eines Tankwagen, welcher Diesel oder Benzin transportiert.
Den Namen „Healey“ habe ich bei meiner Anmeldung im Forum deshalb gewählt weil ich mit 18 mein erstes Auto kaufte; einen kleinen alten Austin Healey. Ich habe mir damals geschworen, dass mich dieser Wagen bis ans Ende meiner Tage begleiten soll. Fast hätte er/ich es geschafft, als ich den Tesla bestellte habe ich den Healey verkauft. Damit der Schwur irgendwie weiterlebt habe ich den Tesla „Healey“ genannt und im Forum denselben Namen gewählt.

Wen es interessiert, hier ist meine Vorstellung vom 9. November 2014:

Damit wünsche ich uns allen noch eine tolle Zeit und Danke an die bisherigen Moderatoren für die tolle Arbeit und für Ihr Vertrauen in snopper77 und mich.

LGHermann

Glückwunsch an euch beide!
Passend zum Datum habt ihr jetzt Osternestfarbe :slight_smile:

wie auch schon im anderen Beitrag,

viel Spaß und alles Gute im neuen Amt :mrgreen:

Vielen Dank Healey und snooper77, dass Ihr euch die Zeit nehmt hier zu moderieren!

Gruß Mathie

Done!

Sehr schön!

Gratulation, das Grün steht Euch ganz hervorragend. :slight_smile:

besser grün als blau :smiling_imp: :mrgreen:

Herzlichen Dank auch von mir.

Na ja, früher war die Polizei grün und die Autofahrer blau. Heute ist es eher umgekehrt. Die Polizei ist blau und die Autofahrer oft grün :mrgreen:

Danke für die lieben Wünsche und wenn Ihr Euch weiter über uns lustig macht werden wir demnächst einschreiten :smiling_imp: :mrgreen: :smiley:

LGHermann

Dann mal Glückwunsch und viel Erfolg! :slight_smile:

Auch von mir vielen Dank für die lieben Wünsche! :slight_smile: