Passend zum "frei Parken" in Hannover ist mein MS 75D da!

Hey, wie geil war das denn ! Ich habe mein MS 75D vom Tesla ServiceCenter in Hamburg abgeholt und bin meine erste Fahrt nach Wedemark / Hannover gefahren:
Linke Spur mit dem Verkehr ca. 130 bis auch mal über 200 km/h gefahren und trotzdem noch mit den voraus berechneten 151 KM bzw. 51% Restreichweite angekommen! Auch wenn teilweise Baustellen und Strecken mit 100 km/h dabei waren, so hat es mich überrascht wie entspannt ich ohne Reichweitenangst ans Ziel komme trotz zügiger Fahrt! Als nächstes fuhr ich in Hannover an sämtlichen Tankstellen vorbei und dachte nur " ihr seht mich nie wieder " :astonished:)))
Nur die alte Gewohnheit zu bremsen muss ich noch üben und einfach den Fuß vom StromPedal nehmen, da macht bei „der Verzögerung“ sogar das Bremsen Spaß !

Nun freue ich mich künftig ohne Knöllchen in Hannover frei Parken zu dürfen :astonished:)
…und auf die weiteren Updates von Tesla!
Elektrisierte Grüße aus der Wedemark
Euer Axel

Na dann viel Spaß mit dem MS. Evtl. fährt man sich mal über den Weg.

Grüße aus Pattensen

Gratz von einem Gast-Hannoveraner.

Vielleicht sehen wir uns mal am Wochenende