Moin, Lübeck hat jetzt noch Einen...

Hey Zusammen,
nach nicht allzu langen 4 Monaten Wartezeit hab ich seit letztem Mittwoch ebenfalls einen neuen S60 -( Winterreifen sind damit erstmal kein Thema mehr :smiley:
… und bin seitdem tiefenentspannt unterwegs.
Ziemlich alle Assiszenzsysteme sind zwar ausser Funktion , aber hey… was solls… wird schon :sunglasses:
Wenigstens funktionieren 2 Dinge, die mir z. Zt. deutlich wichtiger sind: Sonnendach und UHIF… Letztere mit Lossless-Material über USB- tue mich schwer auszusteigen :wink:)
Gespannt war ich auf die Möglichkeiten des Ladens. Weder zu Hause noch im Büro existiert ne Lademöglichkeit. -Gar kein Thema!
Meine Aktivitäten und die Stadt Lübeck erlauben mir perfekte Möglichkeiten immer nen vollen Akku zu haben. Alles Ü60 wäre für meine Situation oversized. Der Akku lädt krass schnell und immer auf 100 %… bisher allerdings nur CHAdeMO und Suc getestet.
Ich resümiere zur Ladesituation aber lieber erst nach min.6 Monaten.

Freue mich auf viele interessante Themen und Erfahrungen in in diesem Forum…
aber erstmal ein nettes WE…

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Wagen.

Ich freue mich über jeden Tesla hier in der Gegend :slight_smile: Und bin gespannt über Deine Lade-Erfahrungen.

Viele Grüße aus dem Norden (Timmendorfer Strand),

Gerhard

Glückwunsch zum neuen Gefährt.

Tiefenentspannte Grüße aus Neumünster :smiley:

Willkommen aus Travemünde.

Willkommen aus Lübeck. Un unserer Stadt gibt es 6 kostenfreie Ladesäulen . Und einmal sogar kostenfreier Chademo