Roter S90D auf der Alb

Hallo Leute was für ein Tag. Heute meinen roten S 90 D im SeC Stuttgart abgeholt. Gerade sitze ich das erste Mal im Auto am Supercharger und freue mich wie Bolle. :slight_smile:
Echt super zum fahren, erscheint mir zwar noch etwas gross, aber nach einem Jahr mit Renault Zoe und Renault Twizy wir dies wohl normal sein.
Leider sitzt auch bei mir der Chargeport etwas schief, auch die Chromeleisten könnten sich etwas genauer treffen, aber insgesamt besser wie befürchtet. :slight_smile:

Jetzt muss ich erst noch ne Weile Fahren! :wink:)

Glückwunsch zum Roten

Erinnert mich an meine Übernahme, vor 22 Monate.
Wir sind bis heute 76000km zurück gelegt.

" Roter S85D auf dem Deich"

Gruß von der Nordsee

Stefan

Die erste Ausfahrt ist geschafft. War echt schön so mal schnell nach Italien den Frühling bei 26 Grad zu genießen. :wink: Kilometer habe ich jetzt nach 2 1/2 Tage auch schon über 1600 :open_mouth: :slight_smile:



Sehr schönes Auto!

Jetzt lernen wir noch, wann man „wie“ und wann man „als“ schreibt, dann ist alles perfekt! :laughing:

Gruß aus München. George

@George Im Schwäbischen ist die Verwendung des vergleichenden „wie“ korrekt. [emoji6]