Jetzt auch Im Rhein-Erft-Kreis

So, da isser. Nicht hunderprozentig, was ich wollte, aber schnell war auch ein Kriterium. Es ist ein grauer 90D mit Glasdeckel. Sonst hat er eigentlich nichts weiter.

Ich heiße Christian und bin quasi neu hier :slight_smile: Bislang habe ich Autos eher stiefmütterlich behandelt. Eigentlich gehört die Art der Sportlimousine oder Gran Tourismo oder wie auch immer man diese Bauform nennen könnte schon so zu meiner Zielgruppe. Nur leisten konnte und wollte ich es mir bislang nicht. Das Können ist die Sache mit dem Geld - das mit dem Wollen sind die hässlichen Kosten für die Unmengen Sprit :slight_smile:

Das Können ging jetzt und das Wollen erst recht. Ich bin sehr gespannt, wie ich mit diesem Konzept klar komme, da es ja doch die eine oder andere Anforderung an Umdenken gibt. Und leidensfähig muss man auch sein, was die Weiterentwicklung anbelangt und all diese Kleinigkeiten (kein Regensensor, stark limitierter Autopilot…) Aber wird schon. Ungeduldig war ich, bis der Wagen endlich da war, jetzt hab ich alle Zeit der Welt :slight_smile:

Glückwunsch :slight_smile:

Glückwunsch :smiley:
Sehr schöne Farbe :exclamation:
Du wirst Dich schnell an die (nicht wirklich schlimme) Umstellung gewöhnen.
Ich habe nun 9000 km runter und man denkt immer weniger darüber nach ob die BA nun genug voll ist, oder nicht.
Was mir sehr gut gefällt ist, das ich heute ein paar Hotels (in Kühtai-Tirol) zwecks einem Ski-WE nach einem freien Zimmer angefragt habe…
bei der Frage nach einer Lademöglichkeit antworteten Alle mit „JA kein Problem“.
z. B. das Mooshaus wird ab nächste Saison 3-6 :exclamation: :exclamation: Stationen von Tesla aufbauen.
Es bringt einem sehr sehr viel am Urlaubsort (Hotel,Pension) eine Lademöglichkeit zu haben.
Da fährt man fast die gleiche Zeit wie mit den Oldies :smiling_imp: