Gruesse aus der Schweiz

Hallo!

Wollte mich mal vorstellen hier. Tolles Forum!

Meine Name ist Patrick und bin 28 Jahre alt! Seit letztem Sommer fahre ich ein Modell 90D! Tesla ist fur mich das beste überhaupt was mir je passiert ist, wenn ich könnte, würde ich sogar darin wohnen!

Was mich trotzdem erstaunt ist, dass es sehr viele Leute negativ gegenüber Tesla eingestellt ist.

Ich lass mir jedenfalls den Spass nicht verderben :mrgreen: .

Gruss an euch alle!

Sali Patrick, willkommen im Forum! :wink:

Fahre auch seit letztem Sommer Tesla, hab aber bisher fast nur positive Reaktionen (und das waren viele!) erlebt.

Von wo bist du? Am Donnerstag ist nämlich Stammtisch in Winterthur :slight_smile:

Hallo Patrick, willkommen im Forum!
auch ich fahre seit Aug 2016 einen 90D, bedenke „nobody is perfect“ auch TESLA nicht, und trotzdem fahren wir das im Moment beste E-Fahrzeug :wink:
Bis heute macht mir jede Fahrt Spass, auch wenn sie noch so kurz ist :sunglasses:
Grüsse aus dem Aargau
Stefan

Hallo zusammen

Ich darf nach einer gefühlten Ewigkeit am Freitag, 17.03. mein Model S 90D in Bern entgegennehmen. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt wie ich die Challenge vom Diesel zum Elektorflitzer meistere :smiley:

Eine Challange wäre es eigentlich nur in die andere Richtung, also vom S90D zurück zum Diesel… :wink:

Aus Langenthal, da ist Winterthur etwas weit. Aber vielleicht trifft man sich ja mal am Wochenende fuer ne Ausfahrt :mrgreen: !

Echt jetzt :mrgreen: ?

Willkommen Patrick. Ich mußte länger warten weil Tesla noch kaum existierte als ich 28 war :slight_smile: und für mich erst vor wenigen Jahren die Marke ins Auge stach. Sonst wäre ich auch gerne einen jüngeren Tesla Fahrer gewesen [emoji14]

Viel Spaß mit Deinem Gefährt

Envoyé de mon SM-G935F en utilisant Tapatalk