Servus vom Tegernsee

Servus vom Tegernsee,

vor knapp einem Jahr hab ich ein Model 3 vorbestellt und warte nun ungeduldig auf erste Details, Preise und vor allem den Produktionsstart.

Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich schon mit Elektroautos und habe auch schon einige probegefahren (Model S, Leaf, Zoe, Fluence, E-Golf, E-Up), allerdings haben die mich einfach nicht komplett überzeugt oder passten nicht in mein Budget (Model S).

Jetzt ist es aber soweit, ich denke mein A3 wird mein letztes Auto mit Verbrennungsmotor sein, aber meinen DeLorean gebe ich dennoch nicht her. Jedenfalls werde ich mich aktiv am Forum beteiligen und Eure Beiträge fleissig lesen.

Andreas

Grüß Gott. Vermutlich wirst du noch bis nächstes Jahr warten müssen, obwohl ich gestern einen Optimisten getroffen habe, der prophezeite, Tesla würde diesmal sogar VOR dem verkündeten Termin ausliefen.

Wir werden sehen…

Hey cool, ein Tesla und ein Delorean! Kennst du das hier schon?

teslamotorsclub.com/tmc/threads … een.56032/

Alternativ wird der Delorean einfach auf Elektroantrieb umgebaut :slight_smile:

Willkommensgrüße von einem Tesla-Besteller aus München
Stefan

Kannte ich noch nicht, aber sieht lustig aus