Der 70D grüßt aus der Oberpfalz (Bayern)

Ein herzliches „Servus“ in die Runde (wie man bei uns zu sagen pflegt).

War schon länger ein passiver Leser dieses Forums - ist aber noch immer sehr interessant.
Hatte vor einem Jahr mal ein Tesla Model S für ein Wochenende „geschenkt“ bekommen von meiner Liebsten - auch sie war sofort infiziert vom Tesla-Fieber!
Heuer im Oktober wars dann soweit - ein Model S 70D wurde angeschafft und seitdem bin ich immer noch fasziniert, wie schön Autofahren doch sein kann :slight_smile:

Mein grober Plan ist, dass dieses Auto dann in 3 Jahren verkauft wird und dann ein „vernünftiges“ und kostengünstigeres Elektroauto angeschafft wird…ich hab’ nur ein wenig Angst, dass ich in 3 Jahren das Fahrzeug nicht mehr hergeben will :smiley:

Bis dahin werd’ ich auf jeden Fall viel Spaß mit dem Auto haben und versuchen, so viele wie möglich mit diesem (positiven) Elektroauto-Fieber zu infizieren :exclamation:

Willkommen!

Das mit dem Infizieren sollte leicht fallen, die Ansteckungsgefahr ist sehr hoch und schon bei kurzem Kontakt gegeben. :slight_smile:

Glückwunsch, bin mit meinem 70D bisher auch sehr zufrieden. Fahre den nun seit 213 Tagen. Viele Grüße aus Mittelfranken. Herbert

Bin nun (endlich) auch mal dazugekommen, ein paar schöne Bilder von dem Wägelchen zu machen und diese auch hier hochzuladen. Der Winter war ja doch lang und kalt…

Besonders gefallen mir die Felgen von AEZ - in der Farbe passen Sie (meiner Meinung nach) ideal zur Wagenfarbe!
Waren eigentlich nur als Winterfelgen gedacht…sehen aber fast schöner aus als die Originalfelgen :smiley:


Den 70 D haben wir auch.

Preis / Leistung einfach TOP

Wir freuen uns auf Besuch auf unserer Nachrichtenseite. :wink:

ELECTRIC CARS World News
facebook.com/ELECTRIC-CARS- … 768868062/