Der 70D grüßt aus der Oberpfalz (Bayern)

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Der 70D grüßt aus der Oberpfalz (Bayern)

von roidertom » 27. Dez 2016, 20:56

Ein herzliches "Servus" in die Runde (wie man bei uns zu sagen pflegt).

War schon länger ein passiver Leser dieses Forums - ist aber noch immer sehr interessant.
Hatte vor einem Jahr mal ein Tesla Model S für ein Wochenende "geschenkt" bekommen von meiner Liebsten - auch sie war sofort infiziert vom Tesla-Fieber!
Heuer im Oktober wars dann soweit - ein Model S 70D wurde angeschafft und seitdem bin ich immer noch fasziniert, wie schön Autofahren doch sein kann :-)

Mein grober Plan ist, dass dieses Auto dann in 3 Jahren verkauft wird und dann ein "vernünftiges" und kostengünstigeres Elektroauto angeschafft wird...ich hab' nur ein wenig Angst, dass ich in 3 Jahren das Fahrzeug nicht mehr hergeben will :D

Bis dahin werd' ich auf jeden Fall viel Spaß mit dem Auto haben und versuchen, so viele wie möglich mit diesem (positiven) Elektroauto-Fieber zu infizieren :!:
Model S 70D BJ 2016
 
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2016, 17:06
Wohnort: Cham

Re: Der 70D grüßt aus der Oberpfalz (Bayern)

von volker » 27. Dez 2016, 21:43

Willkommen!

Das mit dem Infizieren sollte leicht fallen, die Ansteckungsgefahr ist sehr hoch und schon bei kurzem Kontakt gegeben. :)
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 7843
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Der 70D grüßt aus der Oberpfalz (Bayern)

von nl1052 » 2. Jan 2017, 16:30

Glückwunsch, bin mit meinem 70D bisher auch sehr zufrieden. Fahre den nun seit 213 Tagen. Viele Grüße aus Mittelfranken. Herbert
Model S 70D Deep Blue
 
Beiträge: 48
Registriert: 4. Jun 2016, 14:11
Wohnort: Neunkirchen am Sand


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste