Der 70D grüßt aus der Oberpfalz (Bayern)

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Der 70D grüßt aus der Oberpfalz (Bayern)

von roidertom » 27. Dez 2016, 21:56

Ein herzliches "Servus" in die Runde (wie man bei uns zu sagen pflegt).

War schon länger ein passiver Leser dieses Forums - ist aber noch immer sehr interessant.
Hatte vor einem Jahr mal ein Tesla Model S für ein Wochenende "geschenkt" bekommen von meiner Liebsten - auch sie war sofort infiziert vom Tesla-Fieber!
Heuer im Oktober wars dann soweit - ein Model S 70D wurde angeschafft und seitdem bin ich immer noch fasziniert, wie schön Autofahren doch sein kann :-)

Mein grober Plan ist, dass dieses Auto dann in 3 Jahren verkauft wird und dann ein "vernünftiges" und kostengünstigeres Elektroauto angeschafft wird...ich hab' nur ein wenig Angst, dass ich in 3 Jahren das Fahrzeug nicht mehr hergeben will :D

Bis dahin werd' ich auf jeden Fall viel Spaß mit dem Auto haben und versuchen, so viele wie möglich mit diesem (positiven) Elektroauto-Fieber zu infizieren :!:
Model S 70D BJ 2016 mit 9,89 kWp PV-Anlage (Eigenverbrauch) - ein Traumduo!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 26. Dez 2016, 18:06
Wohnort: Cham

Re: Der 70D grüßt aus der Oberpfalz (Bayern)

von volker » 27. Dez 2016, 22:43

Willkommen!

Das mit dem Infizieren sollte leicht fallen, die Ansteckungsgefahr ist sehr hoch und schon bei kurzem Kontakt gegeben. :)
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8393
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Der 70D grüßt aus der Oberpfalz (Bayern)

von nl1052 » 2. Jan 2017, 17:30

Glückwunsch, bin mit meinem 70D bisher auch sehr zufrieden. Fahre den nun seit 213 Tagen. Viele Grüße aus Mittelfranken. Herbert
Model S 70D Deep Blue
Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 4. Jun 2016, 15:11
Wohnort: Neunkirchen am Sand

Re: Der 70D grüßt aus der Oberpfalz (Bayern)

von roidertom » 2. Apr 2017, 11:41

Bin nun (endlich) auch mal dazugekommen, ein paar schöne Bilder von dem Wägelchen zu machen und diese auch hier hochzuladen. Der Winter war ja doch lang und kalt...

Besonders gefallen mir die Felgen von AEZ - in der Farbe passen Sie (meiner Meinung nach) ideal zur Wagenfarbe!
Waren eigentlich nur als Winterfelgen gedacht..sehen aber fast schöner aus als die Originalfelgen :D
Dateianhänge
tesla1.jpg
In der Garage.
Tesla_TTF.jpg
Mein Tesla beim Supercharger.
Model S 70D BJ 2016 mit 9,89 kWp PV-Anlage (Eigenverbrauch) - ein Traumduo!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 26. Dez 2016, 18:06
Wohnort: Cham

Re: Der 70D grüßt aus der Oberpfalz (Bayern)

von redvienna » 2. Apr 2017, 12:03

Den 70 D haben wir auch.

Preis / Leistung einfach TOP


Wir freuen uns auf Besuch auf unserer Nachrichtenseite. ;)

ELECTRIC CARS World News
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Ford Focus Electric 10/2013 +51.000 km
Tesla S70D blue metallic 3/2016 +38.000 km + M3 reserv.
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3552
Registriert: 16. Nov 2014, 09:16
Wohnort: Vienna


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast