In freudiger Erwartung ...

Hallo zusammen,

… bin ich nun seit letzten Freitag! Nach einigem hin und her habe ich mich nun entschlossen und ein Modell S90 bestellt. Noch habe ich ein paar Tage Zeit die Konfiguration zu ändern. Deshalb habe ich mich so früh hier im TFF angemeldet, um ein paar Tipps zu bekommen. Übrigens, ich heiße Klaus und bin aus Kempten!

Schöne Weihnachten und viele Grüße,
Klaus

Hallo Klaus,

willkommen im Forum und Gratulation zur Entscheidung für den S90.
Ich fahre selber einen und weis noch genau wie es war die Zeit von der Entscheidung bis ich ihn endlich übernehmen konnte.
Dieser Thread hier hat mir während der Wartezeit gut geholfen (wird auch die „Anstalt“ genannt):

Viele Grüße aus Krumbach
Thomas

Ich würde eventuell die Bestellung schnell auslösen, damit Du das kostenlose Supercharging auf jeden Fall noch mitbekommst

Hallo Klaus,

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit kurzem hier und erwarte mein Model X im März. Wahrscheinlich werden unsere Fahrzeuge sogar zur gleichen Zeit ankommen

Das finalisieren kann man nicht mehr machen. Man muss die 14 Tage abwarten.

ich kann auf jeden Fall ohne Limit die SuperCharger benutzen. Das ist geklärt! Ich schwanke noch bei der Farbe blau oder weiss und bei der High Fidelity Option. Änderungen sind bis 29.12. möglich.

Tja bei der Farbe kann dir wohl keiner helfen, beim Sound:

Der Standart ist besser als mein Porsche Bosesystem. Das Tesla Soundsystem hat noch mehr Bass, am besten mal probehören …

Bei der Farbe würde ich weiß nehmen weil ich blau nicht mag. Aber das ist Geschmacksache.
Wegen Schmutzanfälligkeit: ich habe gerade 2 weiße Autos und wasche sie sehr selten. Ich fahre aber auch wenig. Davor hatte ich schwarze Autos. Ich finde es macht keinen Unterschied. Mein Tesla wird wieder schwarz.
Wegen Hifi. Ich habe die Soundoption dazu gebucht. Ich mag gerne Musik hören und lege Wert auf guten Klang. Bei meinen Probefahrten waren aber alle Fahrzeuge mit High Fidelity.
Ich glaube ich konnte dir leider nicht viel helfen. Meine 14 Tage sind übrigens heute vorbei und ih habe nichts geändert. Meine Idealkonstellation.

Danke für alle Anregungen! Mein Tesla S wird nun weiß mit der High Fidelity Option!

Na dann herzlichen Glückwunsch mit dem fantastischen Gerät und möge die Wartezeit schnell vergehen. Die kann man sich super mit Ausflügen zu den SuCs verkürzen, ich weiß wovon ich spreche :slight_smile: