Hallo an Alle

Hallo zusammen,

ich bin ein Tesla Fan erster Stunde und habe mit meiner Freundin bereits im Juni 2013 eine kurze Testfahrt mit dem Model S gemacht.
Beruflich bin ich im Bereich rund um Energiemanagement und dem Smart Grid unterwegs. :nerd:

Leider reicht das Geld noch nicht für einen Tesla und ich muss mich mit einem Gas-getriebenen Golf Plus begnügen. :frowning:
Für meine Hochzeit am 10 Juni 2017 soll es dann aber doch wenigstens für ein oder zwei Tage ein Model S werden.
Vielleicht ergibt sich hier ja irgendetwas :laughing:

Grüße aus Nordwalde

zu mieten, frag mal hier: hp-sunkel.de/kontakt/
dann: willkommen im club der infizierten :smiley:
und wegen des geldes: frag mal eine gute bank - z.B. die gls bank in bochum! so mache ich das, damit ich meinen traum heute leben/ fahren kann :exclamation:

Danke für den Tipp mit HP-Sunkel.
Ich bin noch am überlegen welchen ich mieten soll.
Leider gibt es im Umkreis von 100 km um Münster nicht viele Mietangebote.

Einen Tesla kaufen werde ich wohl erst, wenn ich ein Eigenheim habe.
Ich glaube das ist bzgl. Wertstabilität derzeit eine sicherere Investition.

Hallöchen bei denen, die unter Strom stehen :laughing:

Die Bank konnte ich zum Glück links liegen lassen… dafür gab es die letzten 4 Jahre einfach keine Ferien mehr und andere Annehmlichkeiten.
Aber vom aktuellen Standpunkt her, bin ich froh, durchgehalten zu haben.

Für Deine Hochzeit wünsche ich Dir viel Glück und dass Du ein passendes Teslagefährt dafür auftreiben kannst.

meinst du nun das Eigenheim oder das Fahrzeug …?
das Fahrzeug, welches auch immer ist sicher nicht wertestabil …
Stefan

Mit Wertstabilität meinte ich definitiv das Eigenheim!

Kleiner Spass am Rande…

Kollege spart auch auf sein Eigenheim.
Ich sage zu ihm immer… ich kann in meinem Auto schlafen… kannst Du mit deinem Haus irgendwo hin fahren?? :smiley: