Grüße aus dem Zentrum Schleswig-Holsteins

Moin Moin,
ich heisse Gerhard und komme aus dem Herzen des nördlichsten Bundeslandes, Neumünster.
Am 8.12 habe ich ein Model S 60 bestellt und freue mich schon wie Bolle auf den Auslieferungstermin, auch wenn es noch einige Wochen dauern wird. Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude.
Mit der Lieferung des S 60 werden wir unsere private PKW Flotte auf 100% EV umgestellt haben, ein eGolf wird von meiner Frau gesteuert und manchmal darf ich damit auch fahren :wink:

Die liebe der typischen Autofirmen zum EV und ihr halbherzigiges Handeln haben mich in dem Schritt bestärkt einen Tesla zu ordern, und doch mal deutlich mehr Geld auszugeben als ich das normalerweise für ein Auto mache.

Gruß
Gerdi

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Es ist genau die richtige zum richtigen Zeitpunkt! Und auch in Schleswig-Holstein nimmt die Zahl der Tesla Fahrer kontinuierlich zu.

Glückwünsche in das schönste Bundesland…

Na da seit ein ihr ja nicht alleine in Neumünster und in guter Gesellschaft.

Moin moin aus kiel

Genau, herzlich willkommen aus Neumünster nach Neumünster :smiley:
Stand heute hast Du mit dem 60er alles richtig gemacht was das Preis-Leistungsverhältnis angeht:

•Original 60 – ~61 kWh total capacity, ~58.5 kWh usable.
•85/P85/85D/P85D – ~81.5 kWh total capacity, ~77.5 kWh usable
•90D/P90D – ~85.8 kWh total capacity, 81.8 kWh usable
•Original 70 – ~71.2 kWh total capacity, 68.8 kWh usable
•75/75D – 75 kWh total capacity, 72.6 kWh usable
•Software limited 60/60D – 62.4 kWh usable Nutzbare 62,4 kWh, mehr als die Angabe… das hat kein anderes Tesla-Akkupaket!
•Software limited 70/70D – 65.9 kWh usable

Moin Moin aus der Nähe von Husum :smiley:

Viel Freude weiterhin beim Warten!

Du könntest dich selber noch beschenken mit einer Sache Made in Nordfriesland
http://www.mysupercharger.net

Moin auch aus Travemünde!

Moin aus Rellingen :slight_smile:

Und Grüß Gott aus dem wilden Süden, wir wollen doch die geographische Balance nicht völlig verlieren… :nerd:

Mal schnell den wilden Süden durch ein weiteres Moin entschärfen, diesmal aus der Wilstermarsch [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

Von mir auch ein herzliches „Moin“ aus Elmshorn.
(Bin in NMS/Tungendorf aufgewachsen)

Meine Frau und ich warten (schon ganz ungeduldig) auf unseren im Oktober bestellten 60D :slight_smile:

Moin aus Heide.

Gerdi… das Zentrum Schleswig-Holsteins mag vielleicht in Neumünster liegen - aber das Herz schlägt in Ratzeburg! :wink:
Willkommen im Club! Du konntest auf den letzten beiden Seiten schon mal den harten Kern der Nord-Teslanauten kennenlernen. Wir sehen uns!?!

lg
Michael

Moin aus Lübeck

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Doppeltes Moin nochmals aus Lübeck