Ein Neuer im Rhein-Main-Gebiet

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon seit gut 2 Jahren eifrig mitlese und gestern dann doch noch mein Model 3 reserviert habe, möchte ich mich auch noch kurz vorstellen.

Ich bin der Mathias und „bewache“ quasi den Supercharger in Neuberg, da ich gleich um die Ecke in Langenselbold wohne. Beschäftigen tut mich das Thema Elektromobilität schon seit längerem, nur ein aktiver Fahrteilnehmer bin ich noch nicht, da unser Haushalt über kein Zweitfahrzeug mangels Anwendungsfälle verfügt. Bisher sehe ich für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) noch kein familientaugliches, elektrisches, leistbares Erstfahrzeug, weshalb ich mich jetzt doch dazu entschlossen habe, das Model 3 zu reservieren, obwohl dieses auch wesentlich teurer werden wird, als unsere bisherigen Fahrzeuge.

Ich freue mich schon sehr darauf, mich mit euch in Zukunft noch viel intensiver auszutauschen.

Viele elektrische Grüße Mathias

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Willkommen im Forum! Genau wie du wünsche ich mir auch, dass E-Mobilität an dieser Stelle ankommt: Als einziges und voll alltagstaugliches Auto einer Familie.