Stelle mich vor...

Hallo!

Seit einiger Zeit bin ich bereits elektrisch unterwegs.
Angefangen hat alles 2007 mit dem Vectrix VX1, den ich in Hannover das erste mal gefahren bin.
Seitdem hat sich eigentlich alles verändert…
Mein damaliger Roller (Burgman650) wurde verkauft, der Vectrix kam.
Ein Jahr später dann der erste rein elektrische Urlaub… Anfahrt mit der Bahn, eine Woche einen Peugeot Ion.
2012 dann unser Cabrio verkauft, der Twizy kam dazu.
Ja, nun stand unser letzter Verbrenner nur noch, der dann Oktober 2012 einem Peugeot Ion weichen musste.
Auch 2012 den Urlaub rein elektrisch…, mit der Bahn in den Bayernwald, dort eine Woche Nissan Leaf und einen Tag der Tesla Roadster…

Irgendwie bin ich jetzt angefixt und überlege mir den S zu bestellen :wink:
Momentan habe ich alles über den S gelesen, aber hoffe auf eine Probefahrt…
Angemeldet in Dortmund habe ich mich, nur bislang habe ich dazu noch keine Rückmeldung seitens Tesla :frowning:

Ach ja… ich bin Admin vom Vectrix und Twizy forums :wink:

Aber einige kennen mich hier ja schon :slight_smile:

Viele Grüße aus der Nähe von Hannover

Mario

:wink: hallo mario, wellcome…
falls das wider erwarten wiklich nix wird mit der probefahrt… (siehe anderer fred)
lässt sich das bestimmt irgendwie privat regeln … und wenn ich selbst mit meinem m s mal zu dir hochfahren muss… :unamused:
:sunglasses:

ps. kannst aber auch hier: zeemaps.com/map?group=295135 mal schauen, wo es überall demnächst model s gibt

Hallo Mario,
willkommen im Forum!
VG
Marco

Hallo Mario,

willkommen im Forum.

Ich habe gerade mal einen Blick auf das Twizy und Vectrix Forum geworfen. Bist Du der linke oder rechte Twizzy-Fahrer auf dem Foto auf der Startseite?

Grüße
Thorsten

Der Linke.

Hallöchen!

Danke für die nette Begrüssung.

Ich bin der grosse aufm Bild :wink:
Davor meine bessere Hälfte, ebenso „verstromt“ und unser FloKo ausm Forum.

Viele Grüße

Mario

Willkommen im Forum :slight_smile: