Es ist ein "S"

Hallo,

nach einem „er“ und zwei „sie“ wird nun noch ein Baby-„S“ unsere Familie ergänzen.

Es ist noch recht klein, aber die SeC-Hebamme sagte, dass es sich vermutlich prächtig entwickeln wird.
Sie meinte, dass es von derzeit 7 cm / 20 g innerhalb eines Jahres auf ca. 5 m / 2 t zunehmen wird.
Die Farbe lässt sich nicht mehr ändern (passt so auch wunderbar), aber ein Pano kann man operativ ergänzen lassen.

Angenehmerweise muss man keine Windeln wechseln, es ist schon komplett sauber.
Es wurde auch sofort gegen Feinstaub und Abgase geimpft, damit es später auf der Straße gesund bleibt.

Bei der Ernährung muss ich etwas aufpassen. Es darf zunächst nur ein wenig auf Knopfzellen lutschen.
An einen SuC darf es erst, wenn es ausgewachsen ist.

Freut euch mit mir über den Wonneproppen :smiley:

Viele Grüße

joergen


Sieht toll aus, das Kind :smiley:
Ein großartiger Einstieg. Ich hätte gerne ein Foto, wenn S ins Jugendalter kommt. Da dürften sich die Maschen schon etwas verspielen. :smiley:
LGH

Allerliebst :smiley: :exclamation:

Hammersüß :slight_smile:

Es ist ganz schön schnell groß geworden :wink:
Und hat sich als rebellischer Jugendlicher blau gefärbt.
Übergabe heute kurz und zackig. Dazu gratis :exclamation: Typ 2-Kabel und Wall Connector.

wie hast du denn das mit dem Gratis Wallconnector geschafft?
Typ2 Kabel gibt es ab Bestellung nach den 17. April immer dazu

Es ist ein Vorführer und es hieß zunächst, dass das Typ 2-Kabel dabei wäre und der Wall Connector bezahlt werden muss.
Heute bei der Übergabe wurde mir gesagt, dass die Aussage ein Versehen gewesen wäre und das Typ 2-Kabel auch gekauft werden muss.
Als es dann ans bezahlen beider Dinge ging wurde mir auf einmal gesagt, dass da schon eine Rechnung über 0 € beiliegen würde und es daher für mich kostenlos wäre. Konnte man mir nicht erklären, aber mich freut es :slight_smile:

Gratulation an die frischgebackenen Eltern ! Hübsch ist er geworden…und sieht richtig gut aus, der hat sich prächtig entwickelt ! Viel Spaß bei den ersten Ausfahrten . Vielleicht sieht man sich ja mal im Rhein Main Gebiet …

Grüße aus der Pfalz

Schön! Und nicht gleich kaputt fahren :wink:

Gruß aus MUC.

Und wie schnell sie groß werden.

Gruß

Stefan

Glückwunsch! Etwas ueber 9 Monate hats gedauert bis er gross geworden ist. Nach der Rechnung wünsche ich viel Spass in den naechsten ca. 8 Jahren… die Lebenserwartung heutzutage wird ja immer höher!