Vorstellung

Hallo,

nun habe auch Ich endlich die Zeit gefunden Mich vorzustellen.

Ich bin Micha, 30 Jahre komme aus dem schönen Leipzig und bin seit Anfang Juli stolzer Besitzer eines 85ers von 2014 :smiley: .

Bruce musste gleich sein Durchhaltevermögen bei einem 3 Wochen langem Urlaub im schönen Norwegen beweisen. Er wurde als fahrendes Zelt missbraucht und hatte auch vor dem übersetzen auf die Lofoten keine Angst :wink: . In Norwegen konnte ich einige Bekanntschaften mit anderen Teslanauten machen und ich bin immernoch zutiefst positiv überrascht was für ein toller Umgang das Untereinander ist.

Hier noch ein paar Impressionen:

Bruce:

Vor einem Bergsee:

Geiranger Fjord:

Camping am See:

Supercharger Storjod:

Ich freue mich über weitere tolle Momente mit diesem wunderbaren Fahrzeug. :sunglasses:

Da kriegt man ja Neid, nicht auf das Auto, habe ja schon einen…aber auf die Tour. Wir waren 2,5 Wochen in Schottland, bei bestem Wetter, wäre auch ein Tipp.
LGH

P.S.: Herzlich willkommen

ein herzliches willkommen auch von mir.
dein zweites photo gefällt mir besonders! es ist mehr als „nur“ eine dokumentation!

Vielen Dank :smiley: , wir hatten abseits der Straße so einen kleinen Steg gesehen, an dem ringsum Fischerhütten waren und da es bei der Mitternachtssonne so ein herrliches Licht war haben wir das Foto gemacht.

Willkommen ! Ich finde auch das zweite Bild sehr gelungen !

Das letzte Foto am Supercharger kann auch ein „offizielles“ Werbefoto sein. Viel Spaß mit dem Deinem neuen Auto.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Tolle Fotos meines geliebten ersten Teslas! Er ist bei Micha in sehr guten Händen… Viel Spaß weiterhin [emoji3]

Sent from mTalk