60 D

Hallo bin neu hier und habe ein MS 60 D, solid White, mit Stoffsitzen, Autopilot und Pano bestellt.
Liefertermin 1/17. Komme aus Franken.
Wer hat auch einen 60er bestellt? Was glaubt ihr, wie hoch die Reichweite sein wird:-)

Peter

Hallo Peter,

ich denke, wir haben uns am Hilpoltstein Supercharger bei meiner Rückfahrt aus dem Kroatien-Urlaub kurz gesprochen und die Tage auch noch tel.

Bei Fragen am besten erst die Essentials mal durchsehen und sonst Popkorn holen und lesen… lesen… lesen…

Schau mal hier:
[url]S60 Facelift Laderate am SuC]

Viel Spaß! :smiley:

Hallo Peter61, schön, wieder mal einen Franken mit Tesla begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Neunkirchen. Herbert

Hallo Rainer, hallo Herbert,

danke für eure Antworten.

@Rainer, klar kenne ich dich, der 30 jährige, dynamische Jungunternehmer aus NRW:-) Na ja Spaß muss sein, sonst würden wir keinen Tesla fahren, bzw. bald fahren.
Bei der Gelegenheit würde mich mal das Durchschnittsalter der MS - Fahrer interessieren? Schätze, ähnlich wie bei Mercedes, schnief…(Übrigens, bin 55)

@Herbert, fährst du einen Tesla? Find es großartig, dass ein Franke sich meldet

Liebe Grüße, Peter

Hallo Peter,
ja, fahre diesen Tesla seit Juni. [url]Neuer 70D]
Viele Grüße - vielleicht sieht man sich ja.
Herbert

:laughing: Genau der :laughing:

dann wird es doch wieder mal Zeit für einen „fränggischen Desla Schdammdisch“

Allmächt, das wär fei suber!

A Desla Dreffn daham, wonan?

Bin dabei!!

LG, Peder

dann sollten wir wiedermal das „Cucina“ in Nürnbersch in Betracht ziehen. Eines der Weinfeste an der Mainschleife kommt ja weniger in Betracht.
Oder auch SuC Geiselwind/Gramschatzer Wald/Hilpolstein/Münchberg

Daraus wird nichts…Ich tu seit knapp 3 Jahren mein bestes dagegen :wink:
Tesla Eindhoven Showroom Opening (stimmen aber leider nicht nur Besitzer ab)

Gute Idee. Würde mich freuen.
Herbert

Ich bin dabei :slight_smile:

ich natürlich auch! Mag jemand Terminvorschläge machen?

bin vom 29.8. bis 28.9. leider nicht fuer ein Treffen da. Viele Gruesse Herbert

Na dann warten wir auf den Herbert. Treffen Anfang Oktober?
Liebe Grüße, Peter

schläft Franken, oder ist euch das Benzin ausgegangen?:-))

darf ich einen konkreten Terminvorschlag machen? Ganz spontan diesen Samstag, also den 15.10.

Wer hat Zeit?

Zum Durchschnittsalter:

Ich ziehe es etwas in den Keller mit meinen fast 23 Jahren :smiley:

23 Jahre alt und Tesla - Fahrer, wie genial ist das denn??
Gratuliere!!

Und was ist mit den älteren Herren in Franken, kommt der Stammtisch zu Stande?

Also meiner kommt jetzt 01/02. 16. Bin schon ganz fiebrig:-)

Zum Thema Luftfederung hab ich die Forumsbeiträge gelesen, hinterher bist du so schlau wie vorher:-)

    1. geht bei mir nicht. Herbert