Die letzten 6 Stunden ohne...

Hallo,

mein Name ist Dennis, bin 42 Jahre alt und wohne in Dinslaken (zwischen Oberhausen und Wesel).
Seit ich letztes Jahr angefangen habe hier im Forum so ziemlich jeden Thread zu lesen, bin ich komplett infiziert. Danke! :smiley:
Heute um 17 Uhr kann ich endlich meinen Pearl White Traum in Düsseldorf abholen.

Es wird ein Model S P90D Facelift mit folgender Austattung:

  • Pearl White Multi-Coat Paint
  • Panorama-Glasdach
  • 21-Zoll-Felgen Turbine grau
  • Sitze der neuen Generation, schwarz
  • Dekor Carbonfaser
  • Beschleunigungs-Upgrade - Aus „Insane“ wird „Ludicrous“
  • Spoiler aus Karbon
  • Autopilot-Komfortmerkmale
  • Premium Interieur und Beleuchtung
  • Smart Air-Luftfederung
  • Ultra High Fidelity Sound
  • Kaltwetter-Paket

Ich werde dann heute Abend mal direkt den Supercharger in Moers testen, da meine Tesla Wallbox erst nächste Woche installiert wird.

P.S.: Bisher hatte ich einen Cayenne GTS. Dessen neuem Besitzer (der hoffentlich weit weg im Ausland wohnt wegen des Höllenlärms) wünsche ich jetzt schon viel Spaß an den Tankstellen (100 Liter Tank und eigentlich immer leer)…
Er wird sicherlich früher oder später sicher auch noch hier im Forum auftauchen :wink:

Meine Güte, volle Hütte, geile Specs!!

vielleicht sieht man sich in Moers
Viel Spass bei der Abholung

Ludicrous macht Spaß :stuck_out_tongue:

Tolles Auto - viel Freude - schonmal bei der Übernahme.

Und Vorsicht mit dem rechten Pedal - behutsam treten; verhindert Kopfschmerzen!!! :laughing:

Krass! :open_mouth:
Da fehlen ja nur noch die Kindersitze, dann hättest du alle anklickbaren Optionen drin.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner „Rakete mit Straßenzulassung“ :sunglasses:

Die Familienplanung haben wir nach 2 Kindern abgeschlossen :slight_smile:

Die Zeit vergeht heute aber auch gar nicht…

Viel Spaß beim Abholen,
welcher GTS war es 957 oder 958? Sind laute Maschinen gewesen, vor allem die mit Klappenauspuff…

Jetzt kannst du endlich abends nach Hause kommen und es hört kein Nachbar :smiley:

Der 958 vor dem Facelift. Der letzte V8…

Hey DENNIS :exclamation:
Coole Ausstattung , fast wie meine Konfiguration :laughing: , leider fehlt bei mir das P&L … dafür hab ich ein X dran :stuck_out_tongue:
So ein lautes Dingens, Namens GTS stand bis vor 2 Jahren auch im Hof, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen das ich jemals wieder so eine Karre fahren werde :open_mouth:
Schon merkwürdig wie das Virus sich festgesetzt hat :unamused:
Neulich hat uns einer auf der A7 mit Vollgas überholt, ich sagte meiner Frau nur :" was für ein Prolet!"…ups das war ich ja auch mal :blush:
Nun meint meine rechte Hälfte ich sollte doch nicht immer so schleichen :open_mouth: .Wobei irgendwie muss ich meiner Familie das langsamere fahren (auf weiten Strecken) schon mal beibringen :smiling_imp:

Herzlichen Glückwunsch! Bei dem Wetter kannst du gleich eines der besten Features testen: Standklimaanlage. Und zwar noch im Übergaberaum. [emoji2]

Da freue ich mich gleich auch schon drauf. 15 Minuten vor Feierabend per App die Klimaanlage anmachen, schon erwartet mich ein Kühlschrank auf Rädern für die Heimfahrt. :sunglasses:

Ich muss jetzt erst mal alles verarbeiten…

Das „verarbeiten“ wird noch ein paar Wochen dauern…[emoji3] Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Super – ein Volltreffer im Lotto ist nichts dagegen. Wir sollten über regelmäßige Treffen am Niederrhein nachdenken. Siehe hier:

Wow, super geile Config!

Wie ergeht es dir nach fast einem Monat ?

Endlich ist der Urlaub wieder vorbei und ich kann wieder fahren :slight_smile:
Ich bin Euch noch ein paar Bilder schuldig…

Die ersten Wochen waren wirklich ein Traum. Das Auto fasziniert mich jeden Tag neu. Ich freue mich über jede noch so kleine Fahrt, die ich machen kann.
Meine Kinder freuen sich über jede rote Ampel - zumindest wenn wir in der ersten Reihe stehen…
Der P90DL ist wirklich eine fahrende Achterbahn!

Der erste Nachbar ist schon infiziert, muss aber noch bis Januar warten…

Meine Tesla Wallbox ist nun auch endlich installiert worden und nun entspannt mich das Thema Reichweitenangst komplett.
Die ersten längeren Fahrten stehen im September an. Bislang bin ich nur bis Amsterdam gekommen…



Glückwünsche, sieht wirklich super aus ! Und als P90DL rockt er natürlich total

Wirklich eine geile Hütte. Stormtrooper [emoji1303]

Also geht es an jeder Ampel so ab ja? :smiley:
[url]https://electrek.co/2016/08/18/new-tesla-model-s-p90d-ludicrous-accelerate-0-60-2-6/[/url]

Gkückwunsch :sunglasses: