Dreas sacht MOIN !!!

Moin aus Stockelsdorf bei Lübeck !!!

Nicht nur einmal durfte ich bei Dirk (skip) in seinem Model S mitfahren. Vor kurzem aber konnte ich selbst mal „Pilot“ sein und habe mich sogleich mit diesem berüchtigten „Tesla-Virus“ infiziert…
Aber bereits nach der ersten Fahrt mit dem MS waren wir begeistert…!!! Nun haben wir schon einen Teil angespart um uns in Zukunft vielleicht auch als „Fahrer“ eines Model S in diesem Forum einzuloggen… Mal sehen, wir sind zuversichtlich, dass einen Anschaffung im Jahr 2017 klappt…

Liebe Grüße an Dirk, der uns diese Art von Vorbewegung immer wieder schmackhaft gemacht hat !!!

Dreas

Moin Andreas,

herzlich willkommen aus Neumünster :slight_smile:

Moin mein Lieber, schön dich wir zu lesen.
Und: Solltest Du mal wieder Lust auf leises fahren haben solange du noch nicht selbst ausgestattet bist, wir würden uns freuen mal wieder gemeinsam mit euch Punkte auf der Karte abzuarbeiten…

Liebe Grüße

Dirk

Hey Dirk…

Du hast meine Anwesenheit in diesem Forum ja schneller registriert, als ich dachte…

Natürlich freue ich mich auf die nächste CO²-freie Fahrt mit euch… Aber eigentlich war ja vereinbart, dass ihr auch mal wieder „Trecker“ fahren dürft…
Den Termin für den gemeinsamen „Ritt“ haben wir ja schon! Ich kümmere mich mal um eine nette Location!

Gruß an die liebe Familie :wink:

„Yippie Yah Yei“ !!! Nun ist es amtlich…

Ein Tesla zieht im März von Bremen nach Stockelsdorf bei Lübeck um !!!

Nach einiger Suche haben wir ein Fahrzeug gefunden, welches zu uns passt !!!

Model S P85
Baujahr 6 / 2014
km 38.000
Delfin-Grau-Metallic
Kalt-Wetter-Paket
Carbon-Dekor
Schwarzes Performance Interieur
Sicherheitspaket
Aktive Luftfederung
Tech-Paket
Yacht-Floor
Autobahn-Upgrade

Auch möchte ich allen Foren-Mitgliedern meinen Dank aussprechen, die Angebote gemacht haben oder mich während der Suche unterstützten…
Eine wirklich tolle und faire Gemeinschaft hier !!! Ich hoffe irgendwann auch etwas zurück geben zu können…

Gruß
Dreas !

Wow da ist aber jemand wenig gefahren. Glückwunsch. Schönes Auto, sieht aus wie meiner, augestattet wie meiner, ich hoffe ist nicht meiner :open_mouth:
Spass! Meiner hat 130000 mehr drauf :smiley: Gute Fahrt!!

Glückwunsch zum neuen Gefährt.

Glückwunsch zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt!

Ich mache mir dann mal eine Kerbe ins Lenkrad. :slight_smile:

@Micha: Werde mich bei Dreas für deinen Service damals revanchieren. :wink:

So Dreas, euch herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Luft außen herum.

LG Dirk

… das heißt dann wohl, Ihr wart heute im SeC und wir haben einen neuen Schleswig-Holsteiner!?! Herzlichen Glückwunsch! :smiley:
Die Kennzeichen mögen Dir nicht abfallen und der Strom niemals ausgehen…
Viel Spaß - wir sehen uns!

Lieber DREAS,
wir sind momentan genau an der Stelle, wo Du vor 3/4 Jahren warst. Mein Mann ist völlig Tesla-infiziert und wir überlegen jede Woche, wie wir es anstellen können, einen Tesla (Model X) als Familien-Auto anzuschaffen. Wir wohnen in Geschendorf bei Bad Segeberg. Wäre es eventuell möglich, dass wir uns mal austauschen? Wir hätten super gerne Kontakt zu Tesla Fahrern aus der Umgebung :slight_smile:
Herzliche Grüße und einen wundervollen Jahresausklang* Ein Jahr was die Elektromobilität so dermaßen nach vorne gebracht hat :slight_smile:
Claudia
PS: Gibt es hier Möglichkeiten zum direkten Austausch per PN?

@ClaudiaBadSegeberg

Klick einfach auf seinen Avatar (Bild) dann auf das rote Nachrichtenfeld.
Dann kannst du ihm eine PN senden.

Hoffe das hilft dir weiter.

Oh super, vielen Dank :slight_smile: kommst Du auch aus der Ecke Lübeck?
Viele liebe Grüße:)

Ps: heute war unser erster persönlicher Kontakt zu Owe Kröger :slight_smile: langsam wirds schon greifbar

…Nachtrag…hat leider nicht geklappt. Bei mir erscheint kein Nachrichtenfeld oder Symbol. Hab alles durchgesucht.
Evtl weil ich noch ganz neues Mitglied bin…

1 „Gefällt mir“

@ClaudiaBadSegeberg

Nein, komme leider nicht aus der Ecke.

Ich glaube du kannst noch keine PNs senden.
Dazu müsstest du noch ein paar Beiträge schreiben und lesen.

Aber ich versuche mal Dreas auf dich aufmerksam zu machen.

@Dreas wenn du das hier liest, @ClaudiaBadSegeberg hätte ein paar Fragen an dich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wie lieb, vielen Dank😅

1 „Gefällt mir“

@ClaudiaBadSegeberg
Wenn er das hier nicht sieht, schreib ich ihm ne PN :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sorry… Jetzt erst gesehen! Natürlich bin ich gern für einen regen Austausch bereit… Ich schreibe dir nächstes Jahr (morgen) mal eine PN mit weiteren Kontaktmöglichkeiten…

Einen fröhlichen Jahreswechsel euch allen…

1 „Gefällt mir“

@Dreas Super! Vielen Dank.
Da wird sich @ClaudiaBadSegeberg bestimmt freuen :+1:

Wünsche euch einen guten Rutsch! :grinning:

1 „Gefällt mir“