Hallo aus Zürich, M3 vorbestellt, jetzt durchs Forum wühlen

So ich habe einen M3 vorbestellt, schätzungsweise den 300’000sten :wink: Also ich rechne mit einer Auslieferung nicht vor 2019. Naja. Kann man nix machen.

Bin mal einen i3 zur Probe gefahren, was mir schon recht gut gefallen hat (also das Fahren, nicht das Design), obwohl meine automobile Vergangenheit gaaaanz anders aussieht.

Lancia Y10 Turbo, Ford Granada 2.8, Volvo 343 (Transaxle :wink:, Toyota Crown 2.8, Mazda MX-5 NB, Lotus Elise S1, Ford Bronco 2.9 XLT, Mazda MX-5 NA, Mercedes Leichenwagen W123, Lotus Elise S1, Nissan Sunny, Renault 5 GTE, Mazda MX-5 NB, Mercedes C Kombi, Nissan Safari (Patrol), BMW E30 Cabrio, Toyota Corolla 4x4, BMW 325 Touring (E46), Lotus Exige S1

Meine Frau fährt den Mazda, und ich den Kombi… und die Exige verkaufe ich gerade. Ein E-Type S1 wäre noch auf meiner Wunschliste, und eben der Tesla :slight_smile:

So, und jetzt muss ich lesen gehen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Wühlen! :smiley:

Hallo nach Züri! Willkommen und en gruess!
martin

Ein Hallo nach Zürich aus Uster

Nochmal eins, aus Winterthur

Salü vome Dörfli näbed Effi :sunglasses:

Bin wie Du vom M3 angetan und aus Zürich. Willkommen im Forum.

Allerdings ist meine Historie bei den Verbrennern nicht so lange wie deine :open_mouth:

Danke alle :slight_smile:

Ich würde mir liebend gerne einen S kaufen, aber mit 1.97 Breite passt der nicht in meine Garage :frowning:

Aus dem Grund steht meiner halt immer draussen :slight_smile: