Im Osten doch was neues!

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Re: Im Osten doch was neues!

von tinok » 6. Mär 2018, 18:20

Na er hat wirklich nur 77100 Km drauf und ich hab keine 62220 € bezahlt logischerweise! Ich muss ehrlich gestehen ich hab auch keine Probefahrt gemacht, ist bei einem Tesla auch nicht wirklich kein Problem bei der vorhanden Werksgarantie. Das ist mein drittes hochpreisiges Auto was ich ohne Probefahrt gekauft hab, aber bei meinem anderen beiden hat ich die Autos nicht mal vorher gesehen.... den hier schon!
Hab leider gar nicht in den Kofferraum geguckt ob das Typ 2 Ladekabel dabei ist, hast du es zufällig gemacht?
Also wenn die Probefahrt bei dir okay gewesen wäre hättest ihn direkt gekauft?! Da hat doch dann wirklich Glück gehabt!
 
Beiträge: 109
Registriert: 23. Okt 2017, 05:50

Re: Im Osten doch was neues!

von Spüli » 6. Mär 2018, 19:06

tinok hat geschrieben:Spüli was machst denn beruflich in der Lausitz immer?


Ich kümmere mich ein wenig darum, das der Strom hier auch immer schön fließen kann (110kV und 380kV).
Gruß Ingo
Benutzeravatar
 
Beiträge: 767
Registriert: 29. Sep 2014, 09:22

Re: Im Osten doch was neues!

von M20B25-User » 6. Mär 2018, 19:09

tinok hat geschrieben:Also wenn die Probefahrt bei dir okay gewesen wäre hättest ihn direkt gekauft?! Da hat doch dann wirklich Glück gehabt!


Er war in der engeren Wahl, ja ... wahrscheinlich hätte ich den Sack zugemacht wenn ich hätte fahren dürfen.
Mir gefällt das blau und die roten Bremssättel. :D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 16. Sep 2015, 22:14

Re: Im Osten doch was neues!

von tinok » 8. Mär 2018, 03:29

Spüli dann mach doch mal einen Quickcharger mit 380kV für die Tesla ;)


Da hatte ich wohl echt Glück gehabt auch wenn ich fast 3 Wochen schon in Kontakt war mit dem Verkäufer!
 
Beiträge: 109
Registriert: 23. Okt 2017, 05:50

Re: Im Osten doch was neues!

von k000fi » 8. Mär 2018, 09:54

Glückwunsch auch von mir! Allzeit genug grüne Energie im Fahrzeug! :D ;)

Bin auch öfter in CB (an der BTU) beruflich.

Wunderbar diese Felgen mit dem Kontrast zur Wagenfarbe! Mir ein Augenschmaus!

Gute Fahrt!
Tesla Model S seit 03/16. Verleihe Chademo-Adapter. Empfehlungslink für euch: http://ts.la/bert3748
Renault ZOE seit 05/17 genährt von Juice Booster 2
 
Beiträge: 84
Registriert: 20. Nov 2015, 10:56
Wohnort: Dresden

Re: Im Osten doch was neues!

von dirk1976 » 15. Mär 2018, 09:17

Herlich Glückwunsch auch nochmal auf diesem Wege!
Preis/Leistung ist in meinen Augen mehr als okay. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Stromer und pass auf ihn auf ;)
Roadster Sport 2.0 electric blue VIN 116,
Model S P85 in dunkelblaumetallic, AP1, UHF, Dualcharger, ohne Glasdach, Tech, Air, überflüssige Kindersitze
Benutzeravatar
 
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2016, 12:15
Wohnort: Erftstadt

Re: Im Osten doch was neues!

von tinok » 15. Mär 2018, 09:23

Danke Dirk! Und Danke auch für deine schnelle Antwort :)
 
Beiträge: 109
Registriert: 23. Okt 2017, 05:50

Re: Im Osten doch was neues!

von teslameister » 15. Apr 2018, 09:05

tinok hat geschrieben:Danke Dirk! Und Danke auch für deine schnelle Antwort :)


Ach du bist das also. Wenn du Lust hast, nehmen wir Lausitzer Tesla Fahrer dich gern in unsere WhatsApp Gruppe auf. Dazu bräuchte ich deine Nummer per PN. Grüße aus dem sonnigen Peitz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 288
Registriert: 14. Nov 2014, 18:25
Wohnort: Peitz

Re: Im Osten doch was neues!

von dixi » 15. Apr 2018, 09:40

teslameister hat geschrieben:...Grüße aus dem sonnigen Peitz.

Peitz! Was habe ich da für herrliche Erinnerungen aus den 80ern...
S 85 deep blue metallic, AP1, Pano, 2nd Generation Sitze, Interieur-Paket, LTE-retrofit

http://ts.la/olaf6898
 
Beiträge: 328
Registriert: 6. Dez 2014, 23:06

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast