Hallo aus Barsinghausen

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Hallo aus Barsinghausen

von Freakofnature1 » 14. Nov 2017, 18:36

Nun könnte ich mich nach langem hin und her doch dazu durchringen ein Model S zu bestellen.
Habe noch nie ein so teures Auto besessen, aber nach der Probefahrt im Sommer ging es mir nicht mehr aus dem Kopf. Zuvor ist unserem Diesel der Motor geplatzt wegen einer defekten Ölpumpe bei 150 k Kilometer...
Das war ein Opel und somit war der Ampera e dann raus.
Nun freue ich mich Teil der Wachsenden Teslagemeinde zu werden.
S75 seit 23.12.2017
http://ts.la/angela7809
 
Beiträge: 22
Registriert: 11. Nov 2017, 18:42
Wohnort: Hannover/ Barsinghausen

Re: Hallo aus Barsinghausen

von Disty » 14. Nov 2017, 18:45

Hallo Freakofnature1
Und willkommen im Forum.
Der Motorplatzer ist zwar persönlich ärgerlich aber viele sind dankbar das die Dreck s karren weniger werden auf dem einzigen Ball den wir haben.
Gruß
Perfekt ist: Wenn man nichts mehr weglassen kann und es immernoch funktioniert. ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 28. Okt 2015, 19:24

Re: Hallo aus Barsinghausen

von Melly » 14. Nov 2017, 18:45

Glückwunsch zur Bestellung. Ich glaube es ging uns allen mal so - Probefahrt und wir waren hin und weg. ;)
Viel Vorfreude bei der Warterei wünsche ich dir und herzlich Willkommen hier.

Was ist es denn für einer geworden - S75 und?
Model S 90D
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Link benutzt :) : http://ts.la/jan5738 (Supercharger-Nutzung gratis)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 61
Registriert: 19. Jun 2017, 21:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo aus Barsinghausen

von Freakofnature1 » 14. Nov 2017, 19:06

S 75 in Schwarz ohne alles bis auf das Kompfortpaket. Der Budget Tesla sozusagen :D. Bei dem Allrad war ich lange am überlegen. Hier auf dem Platten Land sollte das aber hoffentlich funktionieren.
S75 seit 23.12.2017
http://ts.la/angela7809
 
Beiträge: 22
Registriert: 11. Nov 2017, 18:42
Wohnort: Hannover/ Barsinghausen

Re: Hallo aus Barsinghausen

von BurgerMario » 14. Nov 2017, 19:50

Gratulation.
Keinen Tag wirst Du den "Dreckskarren" hinterherweinen, wenn Du erstmal mit nem S dahingleitest.
Heckantrieb reicht vollkommen, sehe ich seit 3,5jahren mit meinem Base S60 ;)
Auch ich habe nie so viel Kohle für einen fahrbaren Untersatz bezahlt, aber nicht einen Tag bereut es trotzdem gemacht zu haben.

Grüße aus dem Nachbarkreis SHG.
Mario
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3932
Registriert: 16. Aug 2013, 21:24
Wohnort: Seggebruch

Re: Hallo aus Barsinghausen

von KrassesPferd » 14. Nov 2017, 20:05

Wieder einer aus dem Norden, sehr gut! Glückwunsch zu der Entscheidung.
Gruß Hendrik

Tesla Model S 75D (FL 09.2016) Multicoat-Red | Leder hellbraun | Premium | Pano | SmartAir | Sound

Referal-Link (für kostenlose SuperCharger-Nutzung): http://ts.la/hendrik2982
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1307
Registriert: 11. Okt 2016, 22:18
Wohnort: Hannover / Pattensen

Re: Hallo aus Barsinghausen

von segwayi2 » 16. Nov 2017, 18:18

Jo im Norden brauchts kein Allrad. Glückwunsch und viel Spass!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7313
Registriert: 24. Aug 2013, 10:50
Wohnort: Düsseldorf


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Hummeldumm und 2 Gäste