Moin aus dem Emsland

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Moin aus dem Emsland

von TheoTesla » 13. Sep 2017, 20:43

Moin,

ich habe mich soeben angemeldet: Robert, 49, aus dem Emsland.

Ich war Anfang August in Groningen (NL), wo ich zufällig einen nagelneuen Tesla-Store entdeckt habe. Dort habe ich mir Model S und X aus der Nähe angesehen und hätte am liebsten gleich einen Model S mitgenommen. Aber so einfach ist das ja nicht.

Wieder daheim und einige Überlegungen später habe ich mich dann für Model 3 registriert.

Bis es soweit ist habe ich Zeit genug mir zu überlegen, ob ich wirklich einen kaufe.

Ich fahre ca. 180 km zur Arbeit und zurück, das muss passen. Zum Glück gibt's auf dem Firmenparkplatz Ladesäulen; und mein Arbeitgeber will ab Herbst selbst hergestellte Ladesäulen mit bis zu 350 kW aufstellen.

Aktuell fahre ich einen KIA ProCeed CRDI.

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte und Informationen zu finden und werde mich jetzt intensiv mit dem Forum beschäftigen.

Wohlsein,
Robert
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2017, 19:29
Wohnort: EmsLand (EL)

Re: Moin aus dem Emsland

von MichaEL » 14. Sep 2017, 00:50

Moin moin und willkommen Robert!

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Emsland E-Mobil-Stammtisch.
viewtopic.php?f=11&t=14550
1999 Fahrrad elektrisiert, 2001 PV aufs Dach, 2003 CityEL, 2014 Tesla Model S. :-)
Pre-FL, AP1 (nicht aktiviert) Meine Empfehlung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 619
Registriert: 12. Apr 2012, 17:45
Wohnort: Emsland (EL)

Re: Moin aus dem Emsland

von Sunnyinhh » 14. Sep 2017, 16:15

Herzlich Willkommen! Bald gibt es ja auch endlich das Solardach. Dann wird das Leben trotz langen Strecken evtl. noch einfacher..
Bist du noch auf der Suche? Bitte nutze meinen Empfehlungs- Code für 1000€ Rabatt. Damit hilfst du auch mir: Ich brauche unbedingt das Kinderauto als Prämie :) Natürlich unterstütze ich Dich gerne bei der Wahl deines neuen Teslas.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 3. Sep 2017, 01:17

Re: Moin aus dem Emsland

von TheoTesla » 14. Sep 2017, 18:50

Moin MichaEL,

vielen Dank für den Tipp. Auf den Stammtisch hat mich schon der NDR gebracht:
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... to350.html

Leider bin ich Anfang Oktober auf Dienstreise. Evtl. klappts dann im November.

Wohlsein,
Robert
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2017, 19:29
Wohnort: EmsLand (EL)


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast