Grüße aus dem Bayrischenwald

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Grüße aus dem Bayrischenwald

von Aktien-Prinz » 15. Mai 2015, 20:58

Hallo Tesla Freunde,

einige von euch haben mich vielleicht schon einmal in Hengersberg, Mühldorf oder Salzburg am Supercharger getroffen.

Kennzeichen: PA - ZI 64

Solltet ihr mich sehen bitte anrufen, auf einen Kaffee mit kurzen ratsch hab ich immer Zeit :-)

Tesla Model S - Rot - P85 mit Spoiler

Telefon: 016095598200

Wir sind aus Passau, sollte wer Interesse haben in unsere tolle Gegend zu kommen, kann ich euch einige Kostenlose Tankstellen mit Parkplatz in Passau und Umgebung mitteilen!

Email: Zachundco@icloud.com

Ich und mein Vater haben unser Traumauto gefunden!

Stets nach dem Motto:
Ob Bmw, Audi und Co! gegen Tesla wird an der Ampel keiner froh :-)


Sonnige Grüße aus Passau

Maximilian Zach
 
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mai 2015, 09:37
Wohnort: Am Burgberg 24, Neuburg am Inn

Re: Grüße aus dem Bayrischenwald

von Kellergeist2 » 15. Mai 2015, 21:22

Aktien-Prinz hat geschrieben:Wir sind aus Passau, sollte wer Interesse haben in unsere tolle Gegend zu kommen, kann ich euch einige Kostenlose Tankstellen mit Parkplatz in Passau und Umgebung mitteilen!

Herzlich Willkommen!

Kostenlose TANKstellen brauchen hier wohl nur noch diejenigen, die noch auf ihren Tesla warten müssen. :lol:
Gruß, Kellergeist2
S 85, dunkelblau, DL, AP1, Kaltwetter
Bestätigt: 17.03.15 | VIN: FF0924xx 03.06.15 | Prod: 02.07.15 | Transp.: 22.07.15 | Lief: 28.09.15
1. Akku | 2. DU @ 44TKM 04/2017

Supercharger-Störungen (DACH)
 
Beiträge: 2188
Registriert: 24. Aug 2014, 11:24
Wohnort: DE-49584 Fürstenau

Re: Grüße aus dem Bayrischenwald

von basti84 » 16. Feb 2017, 12:31

Servus,

grad mal im Forum angemeldet und nach Passauern gesucht.
und - hey es gibt ja doch n paar.

aber leider...

Letzte Anmeldung:20. Dez 2016, 10:08

:(
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Feb 2017, 12:20
Wohnort: Neuhaus am Inn


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast