Spiegel für die Rücksitzbank

Infos zum elektrischen SUV...

Re: Spiegel für die Rücksitzbank

von Wim » 10. Feb 2018, 07:54

kannte ich noch nicht

(und find es ulkig)
wer an jeder teslasäule noch andere stecker sehen möchte, der setzt sich sicherlich auch dafür ein, dass phev beim tanken auch strom ziehen können und rewe ihre eigenmarke nur anbieten darf, wenn sie auch die eigenmarken von edeka&co ins regal stellen
 
Beiträge: 700
Registriert: 14. Mär 2017, 16:10

Re: Spiegel für die Rücksitzbank

von danielm » 12. Feb 2018, 09:07

Danke für Eure rege Diskussion und die Ideen. Das mit der Schaufensterpuppe scheint mir die beste Lösung :mrgreen: . Ich denke bei der Reboarder Geschichte wird es dann irgendwann auch halbwegs egal, da sind die Kinder ja schon entsprechend "groß" oder alt. Die machen sich dann bemerkbar und man kann bidirektional kommunizieren (hoffentlich). Aber für den akuten Säuglings-Zustand scheint es für unsere Sitze wohl nichts spezielles zu geben...
X90D silver EZ 8/17
S70D solid white EZ 3/16 - verkauft
S85 solid black EZ 12/2014 - verkauft
Jetzt 500,- Nachlass und Supercharger free bei Bestellung von Neu- oder Vorführwagen sichern
Benutzeravatar
 
Beiträge: 89
Registriert: 26. Sep 2016, 12:07
Wohnort: Ergoldsbach

Re: Spiegel für die Rücksitzbank

von sunfreak » 12. Feb 2018, 09:20

Was hältst du alternativ von Saugnapfbefestigung an der Seitenscheibe oder an der Scheibe im Dach?
Viele Grüße aus dem Bergischen Land,
Jürgen


Model S 85D seit Juli 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 571
Registriert: 22. Okt 2014, 19:01

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste