Hochzeitsschmuck für´s MX?

Infos zum elektrischen SUV...

Hochzeitsschmuck für´s MX?

von wp-qwertz » 27. Jan 2018, 11:00

moin moin,

hat schon jemand erfahrung gemacht, sein MX als brautpaar-wagen herzurichten?
mein MX wirds schon zum zweiten mal in unserem gemeinsamen leben werden :D
beim ersten mal war ich nicht der fahrer und nicht dabei.

nun bin ich derjenige, der es einwenig herrichten dürft.

hat da jemand tipps für mich?

ich stelle mir was sehr schlichtes vor und einfach in weiß (MX=schwarz).
zB
- weißes band von vorne nach hinten + am heckspoiler flatterbändchen
oder
- auf der frunkhaube einen blumenstrauß, der allerdings gut festsitzen muss oder schnell nach der anreise über BAB angebracht werden kann.

bin gespannt :D
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1386
Registriert: 22. Aug 2016, 18:54
Wohnort: WupperTal

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von DOC MO93 » 27. Jan 2018, 11:20

Saugnäpfe sind ein gutes Hilfsmittel um einen Blumenkranz an einem Hochzeitsauto anzubringen
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dez 2017, 11:30

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von mahla » 27. Jan 2018, 18:25

ab 3.2. kann ich Dir hier auch ein paar Fotos von unserem Hochzeits-X posten (wenn das Dir zeitlich reicht)
Wird aber nur der "kleine" Schmuck zur Standesamtlichen sein - der "große" kommt erst im September
Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 26. Aug 2014, 16:49

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von wp-qwertz » 27. Jan 2018, 19:34

danke euch schonmal.
saugnäpfe habe ich als anbringungsmöglichkeit auch recherchieren können.
und magnetische aufklberchen etc.

ich würde mich über photos von dir freuen @mahla.

ich habe jetzt schonmal schlichte, schöne, uni-farbene bänder gekauft, die ich vlt. verflechten- anbringen werde.
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1386
Registriert: 22. Aug 2016, 18:54
Wohnort: WupperTal

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von Toschi » 27. Jan 2018, 20:49

Saugnapf kann ich bestätigen ;)
Als Höchstgeschwindigkeit wurde mir vom Blumenhändler 30km/h empfohlen!
Es war mal ein Kunde mit einem Leih-Camaro dort....leider kam er bei der Hochzeit ohne die Blumen an :lol:

fullsizeoutput_982.jpeg
Gruß Thorsten
...mit X 75 D
 
Beiträge: 359
Registriert: 12. Nov 2016, 20:37

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von harlem24 » 27. Jan 2018, 23:06

Ich wollte doch grad schon sage, dass sollte doch der Blumenhändler wissen, wenn man wirklich ein Bouquet auf der Haube haben möchte.
Magnete kannste knicken, die Haube sollte, wie der ganze metallische Rest der Fahrzeugs, aus Alu sein.
Von daher bei Blumen ist der Saugnapf wahrscheinlich die sicherste Lösung.
 
Beiträge: 541
Registriert: 20. Sep 2016, 21:50

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von wp-qwertz » 28. Jan 2018, 09:29

oder, was ich mir überlege: mit schönen bändern verbinden und unter dem frunk zusammenknoten. mal sehen.
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1386
Registriert: 22. Aug 2016, 18:54
Wohnort: WupperTal

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von Jonny-B52 » 30. Jan 2018, 11:32

Oh schön - gut zu wissen :lol:

im Juni wird mein Model S auch ein Hochzeitsauto :P
Meine Cousine hat, nachdem ich bestellt hatte, mein Model S sofort als Hochzeitsauto gebucht. :mrgreen:

Bilder folgen natürlich


Grüße aus Hohenzollern

J :geek: nny
S75D bestellt am 06.10.2017 - Lieferung ist erfolgt am 15.12.2017 :-)

Empfehlungslink FreeSupercharger nur noch bis 31.04.2018: http://ts.la/stefan2110
Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 16. Aug 2017, 08:04
Wohnort: s'Dorf

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von wp-qwertz » 30. Jan 2018, 12:50

Jonny-B52 hat geschrieben:Oh schön - gut zu wissen :lol:

im Juni wird mein Model S auch ein Hochzeitsauto :P
Meine Cousine hat, nachdem ich bestellt hatte, mein Model S sofort als Hochzeitsauto gebucht. :mrgreen:

Bilder folgen natürlich


Grüße aus Hohenzollern

J :geek: nny

bin gespannt :D
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
 
Beiträge: 1386
Registriert: 22. Aug 2016, 18:54
Wohnort: WupperTal

Re: Hochzeitsschmuck für´s MX?

von mahla » 30. Jan 2018, 20:57

Das wird dann wohl der offizielle Model X Hochzeitsschmuck Thread - ich hoffe nur das das am Freitag bei mir was wird... soll ja 60km/h+ Wind und starken Schneefall hier geben...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 26. Aug 2014, 16:49

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Stackoverflow und 3 Gäste