Upgrade: full self driving / volles Potential für autonomes

Infos zum elektrischen SUV...

Upgrade: full self driving / volles Potential für autonomes

von rymannphilippe » 28. Nov 2017, 17:54

Hallo Tesla Freunde

Also ich hab da eine Fragen in die Runde der Erfahrenen unter euch:

- Habe mir die Option gekauft: full self driving / volles Potential für autonomes Fahren
Mein Fahrzeug ist dazu bereits in der ersten "Reparatur" gewesen wo noch Kleinigkeiten
behoben wurden die seit der Auslieferung "defekt" gewesen sind (hauptsächlich der Kofferraum hat nicht selbständig geschlossen).

Auf der Rechnung steht nun:
"Enable Autopilot Convenience Features" und "Autopilot aktiviert" sowie dazu
"MS Autopilot Activation - AP1 (1055785-00-A)"

Tesla wollte mir keine weiteren Unterlagen (Beweise) geben, dass ich nun
die Option "full self driving / volles Potential für autonomes Fahren" besitze.
Mir ist schon bewusst, dass das ganze noch nicht aktiv ist!!!
AP2.0 vorhanden uns bereits im Kauf aktiviert (also die Tempomatfunktion).

In meinem MY TESLA Account sehe ich auch nichts.
1) Hat jemand von euch dieses Feature nachträglich dazu gekauft und wie sieht das bei euch aus in eurem Tesla Account?
2) Müsste Tesla nicht eine Art Liste von meinem Fahrzeug ausdrucken können wo genau aufgeführt ist, welche Optionen mein MX besitzt? :?:
3) Müsste die Reparatur Rechnung nicht in meinem MY TESLA Account erscheinen?


Danke für eure Unterstützung und ein Feedback. ;)

Philippe
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Sep 2017, 11:59

Re: Upgrade: full self driving / volles Potential für autono

von TM3 » 28. Nov 2017, 23:04

Mit der Rechnungserstellung und weiteren Dokumenten wie Restwertgarantie etc tut sich Tesla sehr schwer. Drei Wochen nach dem Kauf habe ich die Dokumente noch nicht. Ich habe noch nicht einmal eine Zahlungsforderung erhalten, ohne zig Mal nachzufragen. Der Tesla Service ist echt gruselig. An deiner Stelle würde ich darauf beharren, dass du die Aktivierung schriftlich bekommst. Zur Not rufe bei der Tesla „Beschwerdehotline“ an. Scheint der einzig gangbare Weg zu sein, um an Informationen zu kommen. So habe ich schlussendlich eine pdf Datei mit meiner Ausstattung bekommen...
Tesla Model X100D
 
Beiträge: 320
Registriert: 25. Aug 2017, 15:02

Re: Upgrade: full self driving / volles Potential für autono

von TM3 » 28. Nov 2017, 23:06

MyTesla wurde bei mir auch nur aktualisiert, wenn ich über die Hotline gegangen bin. Mein Verkäufer sowie der Delivery Specialist haben das zumindet nicht hinbekommen.
Tesla Model X100D
 
Beiträge: 320
Registriert: 25. Aug 2017, 15:02


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast