Handwäsche

Infos zum elektrischen SUV...

Handwäsche

von joergw » 22. Nov 2017, 16:26

Bekomme mein Model X erst in ein paar Wochen. In der Zwischenzeit gehen mir so einige Fragen durch den Kopf - wie zum Beispiel meine Autowäsche.

Meine Lieblings-Waschanlage werde ich alleine wegen der schieren Größe des Fahrzeuges nicht mehr nutzen dürfen. Da bleibt wohl nur noch Handwäsche als Alternative. Hat da jemand Erfahrung von euch?

Vor allem: Wie reagieren die Türgriffe bei der Wäsche? Gehen die Türen ständig auf, wenn ich mit dem warmen Schwamm drüberfahre? Mein aktueller BMW verriegelt und öffnet ständig seine Türen, wenn ich die Griffe auch nur leicht berühre. Aber die sind auch nicht automatisch / elektrisch, wie beim Tesla.
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Okt 2017, 15:05

Re: Handwäsche

von TM-Leipzig » 22. Nov 2017, 16:46

Beim X fahren keine Türgriffe hin und her, sind "nur" Taster

LG aus Leipzig
Seit Dez. 2016 - Model X 90D, Pearl White, Sechssitzer, AP1, Premium-Upgradepaket, Kaltwetter-Paket, Ledersitze.
http://ts.la/thomas760 - unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 178
Registriert: 13. Aug 2016, 14:02
Wohnort: Leipzig

Re: Handwäsche

von TM-Leipzig » 22. Nov 2017, 16:49

Ansonsten wasche ich mein Tessi fast jeden Freitag per Hand, das geht sehr gut, weil die Karosse überall geschmeidig übergeht, da macht waschen Spaß.
Seit Dez. 2016 - Model X 90D, Pearl White, Sechssitzer, AP1, Premium-Upgradepaket, Kaltwetter-Paket, Ledersitze.
http://ts.la/thomas760 - unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 178
Registriert: 13. Aug 2016, 14:02
Wohnort: Leipzig

Re: Handwäsche

von TM3 » 22. Nov 2017, 20:46

Wasche mein X auch nur per Hand und das geht problemlos. Gibt auf youtube zweckmäßige Videos von 83metoo, der das Waschen mit der Hand für Anfänger erklärt und Tips zu unterschiedlichen Reinigungsutensilien gibt.
Tesla Model X100D
 
Beiträge: 320
Registriert: 25. Aug 2017, 15:02


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast