Hartplastikmatte/ -schale fürn Xer-Kofferraum?

moin moin,

hat jemand solch eine hardplastickmatte/ -schale (wenn schale, dann mit geringem rand-umlauf) oder eine sehr
stabile gummi-matte für den kofferrausm des X?

maßen für den max. 5-sitzer oder drüber, wenn sitze umgeklappt sind.

würde mich über tipps freuen.

Direkt bei tesla zu bekommen

Nee bis jetzt gibt es für den 5 Sitzer MX noch keine Kofferraumwanne.

Auch gibt es für den 5 Sitzer noch keine Gummifußmatte für die 2. Sitzreihe.

Die Kofferraummatte von Tesla gibt es jetzt für den 5 Sitzer. Habe sie am Samstag letzter Woche bekommen. Musste aber über das SeC in den USA geordert werden. Hat ca. 10 Tage gedauert von der Bestellung bis zur Auslieferung.

wir haben die von Tough Pro bestellt. Können in ca. 2 Wochen berichten.

Das ist interessant zu erfahren, hatte seit der Abholung des MX in Düsseldorf am 07.04.2017 die Kofferraumwanne & Gummifußmatten für die 2. Sitzreihe bestellt und waren bis jetzt nicht lieferbar.

Hallo zusammen,

habe die von Tough Pro (für 5 Sitzer) für vorne und 3er Sitzbank.
Ich finde diese perfekt, passen super und bieten vollkommenem Schutz.
(gibts auch für 6er, 7er und Kofferraum)

Lieferzeit über ebay- intern Versand ca. 2-3 Wochen, 180,-- Eur incl. Versand und Zoll

Viele Grüße
Günter

Habe sie im SeC HH bestellt. Komplette Ausstattung für den 5 Sitzer. Sagten mir, dass diese erst seit wenigen Wochen lieferbar ist. Kostet zwar einiges mehr, die Matten sind aber passgenauer, als die bei eBay bestellbaren. Vor allem haben die einen höheren Rand. Zweckmäßig bei Schnee.

Und vorallem sind es wannen

Lustigerweise passt meine alte Wanne aus dem Audi A6 Avant relativ gut in den Kofferraum des 5-sitzers (bei nicht umgeklappten Sitzen).
Ich versuche mal ein paar Fotos nachzureichen wenn ich wieder zu Hause bin.

ich danke euch für eure rückmeldung.
ich habe mich jetzt doch (erst einmal?) gegen eine wanne und für dieses einfache produkt entscheiden.

ebay.de/itm/Gummi-Kofferraum … 2749.l2649

es passt super, wie ich finde.

anbei ein Bild der A6 Matte im 5-Sitzer.
Die Matte war leider noch etwas kalt und lag deswegen nicht plan (ich hatte sie gefaltet in der Garage da ich im Moment den „Keller“ des Kofferraums öfters nutze und damit die Matte unpraktisch ist).
Sie passt erstaunlicherweise sehr gut - nur vorne links und rechts ist etwas Luft