1 Jahr Model X - Trip 2 Berlin

Infos zum elektrischen SUV...

1 Jahr Model X - Trip 2 Berlin

von hubruz » 4. Nov 2017, 17:37

Hallo,

nun bin ich über 1 Jahr mit dem X unterwegs.

Am Dienstag nach Berlin, 1 Stop zum Laden in Münchberg. 6 Plätze 4 belegt, 20 KW laufen rein, beim Service angerufen - Platz 1 hat defekt / leistungseinschränkung. ok. glücklicherweise konnte ich bald an einen anderen wechslen und es ging besser weiter.

Mit dem "Navi" weiter zum nächsten Lader An der Autobahn 1, 06231 Nempitz, Germany - leider war die Autobahnausfahrt gesperrt - kein Hinweis hierzu im Navi - google maps auf dem smartphone zeigts an. Also eine Ausfahrt weiter dann zurück zum Lader. Ladeleistung hier ok.

Am Fr Rückweg. Wieder Münchberg. Mittlerweile Lader 1 & 2 mit Einschränkung. Alle die ankommen und weiter wollen sind genervt.

Ansonsten erkennt mein "hochentwickeltes" Auto bis heute keine Ortsschilder, gibt häufig falsche Geschwindigskeitsangaben vor, in anderen Bereichen sind die Funktionen ohne erkennbaren Grund auf 70 beschränkt....

Keine Verbesserung über die Updates hier seit 13 Monaten....
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jan 2017, 10:37

Re: 1 Jahr Model X - Trip 2 Berlin

von tvdonop » 4. Nov 2017, 18:36

Komisch... Mein Model S zeigt die Umleitung für Nempitz jedes mal...
Mein Empfehlungslink: http://ts.la/tnnieshilmar9685
Elektrisch unterwegs seit 3/2012 / TESLA Model S seit 1/2014
Model S90D FL Titanium, Pano, Luftfederung, AP, Premium Upgrade - seit 28.6.2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2017
Registriert: 6. Feb 2014, 12:41
Wohnort: Berlin Schlachtensee

Re: 1 Jahr Model X - Trip 2 Berlin

von TM-Leipzig » 4. Nov 2017, 18:40

Meins auch....
Seit Dez. 2016 - Model X 90D, Pearl White, Sechssitzer, AP1, Premium-Upgradepaket, Kaltwetter-Paket, Ledersitze.
http://ts.la/thomas760 - unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 148
Registriert: 13. Aug 2016, 13:02
Wohnort: Leipzig

Re: 1 Jahr Model X - Trip 2 Berlin

von trimaransegler » 4. Nov 2017, 18:56

Vielleicht ist es bei den Einstellungen falsch, sieh mal bei den Navi- Einstellungen nach. :o
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer einen Tesla über meine Empfehlung bestellen möchte und die SUC-Flatrate braucht: http://ts.la/drfriedhelm6242
 
Beiträge: 4208
Registriert: 5. Okt 2013, 10:14

Re: 1 Jahr Model X - Trip 2 Berlin

von hubruz » 5. Nov 2017, 09:17

Welche Einstellung könnte es sein?
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Jan 2017, 10:37

Re: 1 Jahr Model X - Trip 2 Berlin

von Bubblegun » 5. Nov 2017, 18:04

tvdonop hat geschrieben:Komisch... Mein Model S zeigt die Umleitung für Nempitz jedes mal...

Ich war ja mit dem X auch vor kurzem da, hab mich gewundert, warum mich das Navi über die Dörfer wieder zur Autobahn geleitet hat. Erst als ich über die Brücke fuhr, sah ich die Sperre der Abfahrt.
Nur noch stromern!
Daheim mit einem E-UP! wenn es weiter geht mit dem Tasla Model X
 
Beiträge: 45
Registriert: 25. Aug 2017, 20:14
Wohnort: In den Alpen, noch in D, aber Nähe Salzburg

Re: 1 Jahr Model X - Trip 2 Berlin

von Spark » 5. Nov 2017, 19:55

Mein MS zeigt die Nempitz-Umleitung auch an... Gute Frage, was bei dir da schief gelaufen ist :-S
Model S 70D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 325
Registriert: 4. Jan 2016, 14:08


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Leto und 4 Gäste
cron