Navigation im MX

Infos zum elektrischen SUV...

Re: Navigation im MX

von Bubblegun » 28. Okt 2017, 14:31

MichaMeier hat geschrieben:Oder anders gefragt: sagt ihr einem Taxifahrer: "nach <xyz> fahren, aber über <abc>"? :lol:

Das ist in Berlin und auch in München aber oft dringend nötig! Wobei man in Berlin nicht sicher sein kann, ober der Driver das auch versteht ;)
Nur noch stromern!
Daheim mit einem E-UP! wenn es weiter geht mit dem Tasla Model X
 
Beiträge: 45
Registriert: 25. Aug 2017, 20:14
Wohnort: In den Alpen, noch in D, aber Nähe Salzburg

Re: Navigation im MX

von Spark » 28. Okt 2017, 15:21

MichaMeier hat geschrieben:Oder anders gefragt: sagt ihr einem Taxifahrer: "nach <xyz> fahren, aber über <abc>"? :lol:


Wenn es so einfach wäre: I.A. in Berlin läuft es bei mir wie folgt:
"Wohin solls gehen?"
"Nach XYZ, Bitte"
... Paar Sekunden Stille...
"Wo soll das sein? Und wie komm ick dahin? "
... Ich verdrehe schon leicht genervt die Augen...
"Fahren sie los, ich navigiere sie hin"...

Und während der Fahrt dann entsprechend:
" Dort vorne rechts" "Nächste links" usw.

Also bitte Navigation nicht mit Taxifahrern vergleichen, sonst müsste ich die Route manuell ins Navi zeichnen -.-
Model S 70D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 325
Registriert: 4. Jan 2016, 14:08

Re: Navigation im MX

von joergen » 28. Okt 2017, 18:59

Jetzt weißt Du, wozu das Easteregg Sketchpad da ist.
Das wird später mit Google Maps verknüpft :mrgreen:
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 862
Registriert: 29. Sep 2016, 08:29
Wohnort: Offenbach

Re: Navigation im MX

von J.R. » 28. Okt 2017, 19:10

Spark hat geschrieben:
MichaMeier hat geschrieben:Oder anders gefragt: sagt ihr einem Taxifahrer: "nach <xyz> fahren, aber über <abc>"? :lol:


Wenn es so einfach wäre: I.A. in Berlin läuft es bei mir wie folgt:
"Wohin solls gehen?"
"Nach XYZ, Bitte"
... Paar Sekunden Stille...
"Wo soll das sein? Und wie komm ick dahin? "
... Ich verdrehe schon leicht genervt die Augen...
"Fahren sie los, ich navigiere sie hin"...

Und während der Fahrt dann entsprechend:
" Dort vorne rechts" "Nächste links" usw.

Also bitte Navigation nicht mit Taxifahrern vergleichen, sonst müsste ich die Route manuell ins Navi zeichnen -.-


Ist in Köln idR genau so. ;)
Bis zum 31.01.2018 gibts bei mir kostenloses Supercharging: http://ts.la/juergen7345
Model S 75D VIN 2174xx 11/2017, Red Multi-Coat Paint, Leder crème, Pano, Komfort- und Premium Upgrade, AP2.5
 
Beiträge: 223
Registriert: 9. Aug 2017, 20:57
Wohnort: Köln

Re: Navigation im MX

von Bubblegun » 29. Okt 2017, 16:15

Also damit ich nicht falsch verstanden werden: Ich find das Fahrzeug ganz klasse, ich fahre ungeheuer gerne damit, leider etwas zu wenig. Aber ich meine halt auch, dass ich dafür eine große Menge Geld ausgegeben habe. Und wenn dann Dinge -die m.E. längst besser gelöst sind- einfach nicht umgesetzt werden, bin ich da etwas enttäuscht. Und hoffe dass sich da bald was bewegt.
Und wenn ich bedenke wie ich mit unserer Gemeindeverwaltung umgehen muss bis sich etwas bewegt, werde ich mich noch lange an allen Schnittstellen äußern müssen.
Nur noch stromern!
Daheim mit einem E-UP! wenn es weiter geht mit dem Tasla Model X
 
Beiträge: 45
Registriert: 25. Aug 2017, 20:14
Wohnort: In den Alpen, noch in D, aber Nähe Salzburg

Re: Navigation im MX

von Schappy » 2. Nov 2017, 19:59

...da kann ich mich nur anschließen. War "Liebe auf den 1. Blick", wer fragt da nach im Premiumsegment selbstverständlichen Sachen wie Regensensor, sinnvolles Navi, Verkehrsschilderkennung oder schlicht Lautstärkeautomatik beim Radio. Premiumsound...nur wenn ich fortwährend nachregele.
Model X 100D Midnight Silver Metallic, Vollausstattung VIN: 5YJXCC...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 6. Aug 2017, 13:09
Wohnort: Hannover

Re: Navigation im MX

von V66 » 9. Nov 2017, 15:18

Hallo an alle,

hat von Euch jemand schon dieses Problem Tesla geschildert?
Hier ist die Mail Adresse für Verbesserungsvorschläge an Tesla.

EUFeedback@tesla.com

Grüße Volker
Grüße
Volker
 
Beiträge: 4
Registriert: 16. Feb 2017, 20:47

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast