Homelink nach Update verwirrt

Infos zum elektrischen SUV...

Homelink nach Update verwirrt

von Quickrider » 21. Okt 2017, 14:08

Moin,

Ich habe seit dem Update auf 2017.40.1 Schwierigkeiten mit meiner Homelink-Funktion. Bis dahin hat sie vom ersten Tage an für beide meiner Tore einwandfrei funktioniert. Aktuell klappt es zwar noch, wenn ich manuell auslöse, aber die GPS basierte Standort gesteuerte Öffnung klappt fast nie. Ich habe schon neu angelernt, Standorte zurück gesetzt und mit den Reichweiten gespielt (bei welcher Entfernung wurde eigentlich früher ausgelöst?). Bislang kein Erfolg. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug?

LG,

Quickrider.
Model X P100D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 210
Registriert: 5. Mär 2016, 19:41
Wohnort: Hamburg

Re: Homelink nach Update verwirrt

von sustain » 21. Okt 2017, 14:10

Also "früher" waren das 20m, hätte gern mehr hab aber noch nicht das neue update drauf.
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will, kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

5,6 kWP PV Anlage/Vaillant Wärmepumpe/seit Ende Juni S100D
 
Beiträge: 1044
Registriert: 4. Mai 2017, 17:21
Wohnort: Berlin

Re: Homelink nach Update verwirrt

von sustain » 21. Okt 2017, 14:11

Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will, kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

5,6 kWP PV Anlage/Vaillant Wärmepumpe/seit Ende Juni S100D
 
Beiträge: 1044
Registriert: 4. Mai 2017, 17:21
Wohnort: Berlin


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste