Max. Batterieleistung stellt sich plötzlich ab

Es ist zwar nicht mein größtes Problem, aber hat jemand von den p100d Fahrern schon mal das Problem gehabt, dass sich die Heizung für die Max. Batterieleistung bzw. Insane modus ohne Grund wieder abschaltet?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Wie meinst du das? Den Schalter verstehe ich als „Einmalschalter“: Einschalten, Batterie wird optimal vorgeheizt für Max Performance, wenn Temperatur erreicht, geht der Schalter aus. So wie beim Toaster oder Wasserkocher. Ist dem nicht so?

Genauso sollte es sein, entweder sieht man am Hauptschirm es dauert noch 20 min bis die ideale Temperatur erreicht ist bzw beim insane mode bekommt man am Tachoanzeige die Temperatur der Batterie angezeigt … und dann wartet man … Idealzustand sollte eben die Optimale Batterietemperatur sein bzw. die Leistungsanzeige der kW pro Achse … aber ohne Grund ist das Vorheizen plötzlich aus … Tesla findet leider im System derzeit keinen Fehler bzw. bei jedem dritten Mal funktioniert es …