Bremskraftverstärker funktioniert nicht vollständig....

…oder ähnl. hatte ich heute morgen nach dem „Summon“ rangieren.

Hallo zusammen. Ich fiel erst mal aus allen Wolken, als dann auch noch die Meldung „Für sicheres Bremsen das Bremspedal ganz durchdrücken“ oder ähnl.
Bei der Hotline wurden die Fehler quittiert und nach ein paar mal aufs Bremspedal drücken wurde wieder Bremsdruck aufgebaut und gut ist es jetzt.
Ein flaues Gefühl habe ich aber immer noch, leider schaffte ich es heute nicht zum SeC.
Hat jemand sowas ähnl. schon mal gehabt?
Hotline meinte es sei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur temporär gewesen.
Hatte den Wagen gestern gewaschen evtl. etwas „Rost“ der sich ja immer gleich auf den Scheiben bildet und möglicherweise verklemmt hat?
Danke für jeden Tip bzw. Erfahrung diesbezüglich.

SG

Pics or it didn’t happen.
Wäre schön, wenn man die genaue Meldung sehen könnte.
Anderenfalls wird Dir hier als Nutzer ohne rot gefärbtem Namen FUD unterstellt.

Dann kommt irgendwann der Einwand, dass dies jemand auch bereits mit einer anderen Automarke passiert ist.

Ernsthaft:
Ich wünsche Dir, dass es sich nicht wiederholt und falls doch, dass es nicht in einer kritischen Situation passiert.