2017.32.....wer hat´s schon wer nicht?

Hallo Ihr Lieben,

Bin normalerweise nicht sehr ungeduldig, habe innerhalb von 3 Wochen, 2 Updates bekommen. Bin derzeit auf 2017.28.
Anscheinend gibt es schon drei Varianten zu 2017.32…
Noch jemand außer mir der es nicht hat?

Der Abblendassistent wäre ein Traum für mich da ich viel Nachts fahre. :wink:

Danke im Voraus.

GLG

Ich habe heute das update auf 2017.32.06 ca28227 angeboten bekommen und installiert. Den Änderungskommentar von Tesla werde ich mir vermutlich morgen, spätestens am Samstag auf dem Monitor anschauen.

Vorgestern Abend während dem Bowling installieren lassen. Auf der Heimfahrt mit Auto Fernlicht gefahren. 2017.32.17 722130c

Sonst alles beim Alten.

X Fahrer auch :wink: Vlt. sogar jemand aus Österreich?

Erwarte nicht zu viel vom Änderungskommentar… :laughing:

Habe ich am Dienstag bekommen.

Biete 2017.34 2448cfc

Heute im SeC aufgespielt bekommen, als meine MCU neu aufgesetzt wurde.

2017.32.6 ca28227 seit letzten Samstag als das Auto mal am Parkplatz WLAN hatte. AP funktioniert gut, wenig Änderung zur Vorversion. Fernlichtautomat funktioniert okay bei Gegenverkehr, hat aber dem vorausfahrenden Auto auch schon mal ordentlich Lichthupe gegeben :-/

Hab ich seit ein paar Tagen. Abblenden konnte ich noch nicht testen, bin nur tagsüber gefahren seitdem. Ansonsten: keine für mich merkbaren Änderungen, zumindest ist nichts schlechter geworden :wink: 2017.32.6 ca28227

LG aus Wien
Richard

Bin noch auf .cf44833 und hoffe die neue demnächst zu bekommen.

bin noch auf 17.26.76 …

:frowning: Buah ich krig die Krise :wink: Heute Morgen Info das update Verfügbar, gestartet- leider fehlgeschlagen Auto erstmal Totalausfall.
Nichts ging mehr.
Während mit dem Pannendienst telefoniert kam er nach und nach wieder, aber in Ordnung ist vieles nicht.
Cruise geht nicht mehr, AP natürlich auch nicht. Wagen braucht 1-2 Minuten bis er mich reinlässt usw.
Wird wohl ein Besuch im SeC fällig. :frowning:

MS90D mit AP1: 2017.32.6 ca28227

Keine großartig fühlbaren Änderungen zu davor. Fühlt sich insgesamt echt gut an. Hab aber auch im Moment keine Probleme auf dem Schirm, die es gelöst haben könnte.

Bin jetz beim SeC, bekomme 2017.34 drauf, hoffentlich geht alles gut.

Wie geschrieben, ich habe ja seit gestern die 2017.34 (nachdem dies hier passiert ist: USB Stick kills the MCU). Problem 1: Beim Einsteigen begrüsst einen erstmal Radiorauschen, bis sich der Sender dann einnorded. Problem 2: AP1 Autopilot-Erlebnis heute auf der Autobahn: Dreispurig, wenig los, LKW rechts, ich Mittelspur - kurz vor dem Vorbeifahren will der Tesla auf die linke Spur ausweichen und zeigt ein rotes Hände ans Lenkrad Bild im Cockpit. Gab keinerlei Grund für die Aktion. Was ihn vielleicht irritierte: die Morgensonne war tief und rechts vom LKW, so dass dieser einen scharfen Schatten auf meine Spur warf. Schön: Spurwechsel sind sehr angenehm.

Ich habe gestern einen WLAN Access Point in der Garage installiert, damit das Model X stabilen Internetempfang hat. Und heute morgen begrüßt er mich mit dem Update auf 2017.34 2448cfc.

Damit kann ich endlich die neue Funktion „Passive Entry“ nutzen. Das finde ich super, da jetzt Langfinger mit Funkverlängerern keine Chance mehr haben.

Das mit dem WLAN-Access-Point in meiner Garade werde ich Morgen auch noch umsetzen. Ist das Problem mit der Funkverlängerung durch ‚Passive Entry‘ tatsächlich gelöst??? Und Tesla kommuniziert das nicht einmal wirklich? Warum schaffen die anderen Hersteller das nicht? Einfach genial.

2017.32.6.cs28227 heute morgen erhalten - heute abend installiert. Morgen erste Fahrt…

Ja, keyless open ist jetzt abschaltbar. Wenn abgeschaltet muss man auf dem FOB drücken um aufzuschließen.
Die anderen Hersteller schaffen das nicht, da diese die entsprechende Software nicht OtA aktualisieren können.

…na ja. Also Abschalten empfinde ich eher als Notlösung. Lösung bestünde nach mriner Auffassung aus einer Sicherheitserhöhung unter Beibehaltung der Funktion.