Bilder Mittelkonsole MX / 6 Sitzer mit Mittelkonsole

Hallo zusammen,

da ich bis jetzt keine Bilder gefunden habe im Forum, hier welche von meinem 6 Sitzer mit Mittelkonsole.



Leider können wir die Bilder von deinem Live Account nicht sehen. Lade sie doch einfach hier im Forum über die „Dateianhang hochladen“ Funktion unten im Editor hoch :slight_smile:

Danke für den Hinweis, ist umgesetzt

Cool, hoffe die wird bald einmal nachrüstbar sein … sieht deutlich besser aus als ohne

Ist sie herausnehmbar?

Wie ist sie am Boden/Sitz befestigt ?
Danke

Nein.

Habe versucht das heraus zu finden. Leider ist ein Teil der Konsole nicht zu demontieren (ich habe Angst da eine Kunststoffnase zu brechen).

Ich denke aber sie wird so wie mir das scheint in den Boden geschraubt sein.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Ahoi,

weiß Jemand, ob diese nachgerüstet werden kann? Gefällt mir gut.

Nachrüstung geht wohl nicht. Aber es gibt die Center Lounge. Herausnehmbar und mit erheblich mehr Platz.

Ein paar Schrauben in den Boden und fertig. Geht nicht gibt’s nicht. Sicherlich ist die Tesla Konsole deutlich billiger, muss mal einer checken.

Hoi

Wir haben die Mittelkonsole damals gleich mitbestellt und kann diese nur empfehlen.

Wir hatten ein Leihwagen, der keine hatte und man wusste dann schon nicht, wohin mit dem Arm.

Uns sagte man damals im Center, das man diese wieder rausnehmen kann und es einen Teppichsatz gibt.

Aber wir lassen diese drin.

Auch für die 5/6 Person hinten stört diese nicht, da die eine Wölbung hat und somit Beinfreiheit gewährleistet.

Gruss

ak

Wenn man die irgendwie nachbestellen könnte, würde ich sie mir von meinem befreundeten Karosseriebauer einbauen lassen.
Aber Tesla ist da wohl störrisch?!

Gibt es mittlerweile jemanden, der etwas zur Demontage/ Montage sagen kann?

Würde mich auch interessieren, wie die demontiert werden kann.

Ich hab die bei mir verbaut, finde sie okay, für nen Sommerurlaub würde ich da aber lieber eine kühlbox stehen haben. Und stauflache ist leider auch nur solala, da ist eigentlich deutlich mehr Platz.

Weiß jemand, ob es Winter „Gummi“ matten hierfür gibt? Ich musste leider feststellen, dass es online keine gibt mit Ausschnitt dafür. Zur Not muss ich den selber setzen, ist halt blöd ohne den hoch gezogenen Rand.

Und wie hoch war der Aufpreis damals für die Konsole?

Besten Dank

@411er Kannst Dich ja mal hier durchklicken: Parts Catalog (tesla.com)
Vielleicht findest Du ja was…

Hab dazu schon was gefunden, die Mittelkonsole ist mit 4 Schrauben am Boden (M10) verschraubt.
Ich warte noch auf eine Rückinfo von Tesla, ob es eine Abdeckung für das entstehende Loch gibt, da die Konsole ja tiefer als der „doppelte Boden“ der Abdeckung ist.
Falls nein, muss ich mir dann etwas selber bauen… Denn eine neue komplette Bodenabdeckung ist ja sinnfrei.