Playlisten iPhone

Da wollte ich heute Musik vom iPhone abspielen lassen, natürlich über den Tesla Mediaplayer. Bei mir werden keine Playlisten angezeigt, nur wahllos ein Titel mit Album Cover und den iD3 Tags und ich kann mit Skip forward/ backward andere Titel aufrufen. Aber galt nicht gezielt Playlisten, Künstler,… Flugs am Supercharger den Nachbar mit seinem Model S gefragt. Ging bei ihm auch nicht. Der Tesla Support war dann auch überfragt.
Kann einer bestätigen, dass das jemals ging?

Ich habe es noch nicht erlebt; es wäre aber schön! :wink: Genauso, wie Musik von USB-Stick, der nicht jedesmal neu indiziert werden müsste…

Mach doch einfach am iPhone eine Playlist und spiele diese ab…

Ich glaube genau darum geht es :wink:

Ob das funktioniert oder nicht, kann ich allerdings nicht sagen. Nutze nur noch Spotify.

Geht nicht, es gibt weder per Kabel noch BT sowohl auf Android als auf dem iPhone zugriff auf die Bibliothek im Handy -> Eigentlich schade das sowas wir CarPlay oder Googel Auto integriert wird; ich hatte vorher ein Fahrzeug mit CarPlay und den Komfort vermisse ich ein wenig.

Was geht, ist auf dem iPhone selbst eine Playlist zu öffnen und zu starten (Music - Mediathek - Playlists) und diese dann über Bluetooth wiederzugeben. Die Steuerung über die Tasten am Lenkrad (nächstes / vorheriges Lied, Pause, Play, Lautstärke) funktioniert ebenfalls. Aber das ist scheinbar nicht gemeint, oder?