Rückwärtsfahren - der linke Spiegel will einfach nicht ;-)

Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab ein Problem, welches zwar nicht essenziell ist, mich aber doch stört:

Wenn ich Rückwärts fahre senken sich ja die Spiegel auf die Felgen.
Leider ändert sich beim vorwärts Fahren nur der rechte Spiegel in die richtige Position…
Der linke bleibt 9 von 10 Mal in der gesenkten Position…

Hat das Problem noch jemand - gibt es eine Lösung?
Danke für eure Hilfe - Feedback!

Lg

leider erstnal die „einfachste“ Frage … Rebooted hast du schon mal ?

YEP - kein Erfolg! ;-(

Habe ich auch, allerdings rechts. Ist nicht gut, da man echt schlecht sieht.

Muss mal Zeit finden und zum SEC

Hatte ich auch mal. Rückwärts Gang einlegen. Spiegel richten. fertig . ich meinte sogar , dass ich das speichern nicht gemacht habe. aber seit dem gehts

Bei mir hat ein neu einprogrammierter Fahrer geholfen. Danach den „alten“ beseitigt und fertig.

Seit 2 Jahren habe ich das Problem mit allen möglichen Heilungsversuchen. Das habe ich noch nicht probiert. Hoffentlich hilft es …