Übers Ziel hinaus geladen ?

Heute Morgen Ladezustand geprüft. Dabei stellte ich fest, dass mein Tesla diese Nacht über die eigestellten 90% hinaus geladen hat. Normalerweise stehen morgens bei der Einstellung 354km zur Verfügung, heute waren es 365km. Muss ich mir Sorgen wegen einen defekten Laderegler machen?

Jetzt habe ich zum 1. mal Bug Report gesagt und dachte dann noch den Fehler beschreiben zu können, das ging aber nicht. Es ging nur ein kleines grünes Fenster auf, in dem stand so was wie Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aber Informationen zu dem Fehler bin ich nicht losgeworden.

Die angezeigte Reichweite kann schonmal steigen, wenn zum Beispiel die Temperatur steigt. Bei dem kleinen Unterschied würde ich mir keine Gedanken machen.

selbes Problem. Das SeC Berlin wusste auch nicht, wieso so etwas passieren kann…

The X-Factor?