Zubehör, Ablagelösungen

Tesla hat ein sehr cleanes Design im Innenraum. Es gibt kaum Ablageflächen. Gibt es da nicht Lösungen für Taschen an den Rücksitzen? Es sollten aber seriöse Lösungen sein, nicht so Stoffteile zum Anbinden. Oder muss ich mir beim Kollegen vor Ort (Autosattler) etwas machen lassen?

Die Rissla Serie von IKEA passt gut in den Innenraum, z.B. um Kleinteile unterzubringen.

Für grössere Sachen hab ich mir auf längeren Reisen bisher mit einer Kühlbox ausgeholfen :wink:

Siehe https://tff-forum.de/t/verzeichnis-wer-macht-was-wer-liefert-was/14000/1 (Owner-Bereich) unter „Ablage“ und „Mittelkonsole“:
teslatoniaccessories.nl/opbergvakken.html
teslatoniaccessories.nl/middenconsole.html
ikea.com/de/de/catalog/products/60192633/
Rissla Serie mit aufgenommen.

Ich habe in meinem alte Tesla einfach zwei kleine Körbchen stehen in die Kleinteile gelegt werden.

Eigentlich ging es mir primär um typische Taschen an der Rückseite der Sitze, wie das herkömmliche Autos hatten.
Dann würden mich variable Lösungen interessieren, wie man zwischen den Einzelsitzen in der mittleren Reihe (6 Sitzer) Ablage realisieren kann (z.B. iPads, Kopfhörer für die Kinder).

Die vordere Konsole hat schon die variablen Einteiler.

Für das Kleingeld gibt es hier eine super Lösung :wink:

3d-druck4you.de/epages/82882 … /0000-0014

Wir schweifen immer wieder vom Thema ab. Wer denkt an Münzen, wenn man Tesla fährt :smiley: Spass bei Seite. Die Münzen für den Einkaufswagen habe ich im Fach unter dem Display liegen. Die halbrunden Eintriler im Fach werden wohl bald geraden (self made) Einteilern weichen.
Mir geht es um die typischen Sack hinten am Sitz, in den man Zeitungen/ iPad stecken kann. Oder auch eine Ablage zum Herunterklappen (VW Touran, ICE, Flieger,…).

Ich denke Du meinst so etwas:

[url]Tesla Accessories - Aftermarket Mods, Upgrades & Parts

Genau. Das mit dem Netz ist eine Möglichkeit.
Ich denke aber eher an eine nicht invasive Lösung, die sich aussen anklammert und möglichst aus Leder ist und oben mit Gummizug gerefft ist.

Muss nach den Ferien bei meinem Kollegen im Ort vorbei, der Autosattler ist. Der hat bestimmt eine Idee.