7-Sitzer jetzt mit umklappbarer zweiten Sitzreihe

Zumindest um US Design Studio, Deutsches folgt sicher bald.

Wie die Sitze sich bewegen habe ich noch nicht gesehen.

+1

ich habe gestern noch überlegt, ob ich ein thema starten soll nach dem motto: „wer kennt jemanden, der die sitze des 7-sitzer-MX nachträglich umklappbar machen kann…“?
und jetzt das…

ich werde das verfolgen und hoffe, dass das SeC da etwas machen kann. sonst muss ich nach der garantie die säge ansetzen :laughing:

Und ich habe gedacht, dass ich das Model X jetzt dauerhaft fahren werde… Jetzt so eine geniale Nachricht…[emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das scheint ja die Sitzbank aus dem 5-Sitze zu sein - aber wie erreicht man dabei die dritte Reihe?

verstehe ich nicht so richtig.
einfach weiterhin über/ durch die FLTüren.

@frank.pigge: sollte ich mein MX bei eBay versteigern, um ein neues mit diesen sitzen kaufen zu können, bitte ich dich, einen ordentlichen preis zu bieten :laughing:

(ich muss mal sehen, wie (ich) jemand das nach der garantiezeit hinbekommen kann… das wäre ein so riesen plus für den wagen :exclamation:

Über diese neue Option wurde ebenfalls auf Electrek berichtet:

electrek.co/2017/07/01/tesla-ne … s-model-x/

So macht das X erst richtig Sinn :slight_smile:

Naja, das kommt - wie immer - auf die einzelnen Bedürfnisse an: Es gibt kaum ein Auto, in welchem man hinten so komfortabel sitzt wie im 6-Sitzer :open_mouth: . ich glaube nicht, dass ich nochmal eine Sitzbank hinten möchte. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich mittlerweile ähnlich. Die Einzelsitze sind der Knaller, da haben bisher alle gejubelt. Wollte ja eigentlich auch zum 5-Sitzer, aber nachdem ich die Bank mal in live gesehen habe, war ich froh über meinen mittlerweile konvertierten 7-Sitzer… auch wenn der Stauraum im Gegensatz zur klappbaren zweiten Reihe etwas leidet.

Gute Frage. Wie kommt man an der 2. Reihe vorbei wenn die Bank verbaut ist?

Ich vermute, dass beim Ändern des Designers das falsche Bild verwendet wurde.

Beim 7 Sitzer kann man die Sitze einzelnd nach vorne schieben. Bei einer Bank kann man vielleicht die ganze Bank nach vorne schieben

Doppelpost wegen Mod-Freigabe.

Die sieben Sitze sind auch 1000€ billiger als die sechs Sitze…

Hallöchen,

1.000 EUR billiger als der Sechssitzer, oder 4.600 EUR mehr als der Fünfsitzer.

Merkwürdig auch, das anscheinend der Sechssitzer jetzt mit oder ohne Mittelkonsole gleich kostet?

Auch wenn es mMn ein Unsinn ist, das diese angenehme Mittelkonsole nicht bei Bedarf entfernbar ist, scheint es mir kurios, das man die kostenlos bestellen kann.

Das ist schon länger so

Die 6 bzw 7 Sitzer haben eine andere Klimatisierung als der 5 Sitzer. Das ist auch ein Punkt warum die etwas teurer sind. Denke dass der 7 Sitzer nun keine einzelne Sitzverstellung mehr hat und man die Bank als ganzes verschieben kann

Das könnte sein, bedeutet aber dass alle drei Fahrgäsre in Reihe 2 jedesmal raus müssen, wenn jemand hinten rein oder raus will…

Internes Trainings Video wie die Sitze funktionieren.

youtube.com/watch?v=526ySabwCZg