Berliner Sender wird nicht geladen

Da ich als Exil-Berliner gerne auch mal meinen alten Radiosender hören möchte hab ich mich auf’s MX gefreut. Leider wird genau dieser Sender nicht geladen. Bekomme immer die Meldung: Fehler beim laden.

Resets hab ich bereits erfolglos probiert. Vll. Kann ja mal wer anders schauen, ob er den Sender via TuneIn zum laufen bekommt.

StarFM Berlin.

Der Nürnberger Ableger geht komischerweise.

E-Mail mit den Details (und vielleicht einem Screenshot) an [email protected]

Blöde Frage:

Der Empfänger ist deutsch oder englischsprachig?

Geht beides. Wenn einem Englisch leicht fällt, hat Englisch einen kleinen Vorteil, weil es dadurch leichter wird, die Mail innerhalb von Tesla weiterzuleiten. Es ist aber definitiv kein Problem, dem Support auf Deutsch zu schreiben. Im schlimmsten Fall müssen die dann halt für ihre Kollegen in Fremont übersetzen, falls es wirklich erforderlich sein sollte, das Problem so weit zu eskalieren.

Ich habe es heute mal für Dich ausprobiert: In meinem Model S beobachte ich dasselbe Verhalten, wie Du. Star FM Berlin: „Loading Error“, Star FM Nürnberg: läuft. In meiner Tunein-App für Android laufen beide Sender problemlos.

Vielen Dank Volker! :slight_smile:

Werde es dann mal an den Service weitergeben.