Scheibenfolierung

Hat jemand von euch im Raum Berlin oder noch besser Potsdam seine hinteren Scheiben am Model X folieren lassen? Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte oder auch Kontakte zu Firmen, die die Folierung anbieten freuen…
Bisher habe ich immer nur gehört: haben wir noch nicht gemacht, müssen Sie mal vorbeikommen wir schauen uns das ganze an. Ich kann aber noch nicht vorbeikommen, da mein Wagen erst ungefähr in zwei Wochen geliefert wird…

Wieso folieren? Das Model X hat doch immer schon ab Werk dunkle Scheiben hinten.

Da hast du natürlich grundsätzlich recht, ich habe mich wohl nicht präzise ausgedrückt. Mir ging es um eine Folierung die dunkel bzw. blickdicht ist…
Das auf dem Foto soll meiner werden und da ist doch die Folierung hinten noch recht hell…

Also bei unserem und bei allen, die ich bisher gesehen habe, sind die hinteren Scheiben ab Werk ziemlich dunkel/blickdicht.

Dann lasse ich mich mal überraschen, das würde mich sehr freuen… Danke!

[attachment=0]IMG_3102.JPG[/attachment]
Das da ist recht realistisch.

Kann ich bestätigen

Sehr schön. Und ich dachte die wären alle foliert, weil meiner im Bild an den hinteren Scheiben so hell aussieht.