Ein Bayer in Fremont

Preisfrage: Was macht ein MX aus München in Fremont?

A) Factory Tour
B) Verwandte besuchen
C) Mal alle Viere von sich strecken
D) Alles zusammen
E) Nichts von alledem

Das Auto wollte sein Elternhaus besuchen und die jüngeren Geschwister anschauen. :slight_smile:
LGH

Es kommt nach Hause…das ist absolut normal in der Natur…auch für diese Gattung.

Es sucht sich einen Partner und zeugt Nachkommen…es gibt Fische, die flußaufwärts schwimmen - an Bären vorbei…

Das X kehrt Heim - es ist erwachsen geworden und gründet eine Familie…

Es ist der Beginn von etwas ganz Wunderbarem - ein Vorbote des Glücks…

Wer jetzt immer noch daran zweifelt, dass die M3 zu spät kommen, der sollte mal darüber nachdenken, was dieses X in den nächsten Tagen leisten wird…

Ludicrous…

:mrgreen:

Edith sagt: Es benötigt auch immer das X Chromosom !

Das ist wie bei Lachsfischen. Die kommen auch an den Ort ihrer Geburt zurück. Ich nehmean das MX ist guter Hoffnung und bekommt bals ein kleines M3.

Lasst mal raten: der Fahrer ist 1983 geboren. Originell!

Vielleicht ist es gar nicht aus München, sondern auf dem Weg nach München. Der Besitzer hat den Neuwagen in Fremont in Empfang genommen, hatte die Nummernschilder schon im Gepäck, und hat dann erst mal mit seinem Baby in Kalifornien Urlaub gemacht. Amerikaner, die sich einen Porsche gönnen, machen das umgekehrt oft so.

Hätte eventuell gedacht das es sich um ein Auto von Tesla Selbst handelt, wobei die glaube ich alle M-TM-XXXXE haben.

Dachte der Ladestrecker in den USA ist kein Typ2? Gibt’s ein Adapter?

Frag mal fabbec, der hat sogar am US-SuC geladen mit seiner roten Diva.

Gruß Mathie

Cool! Behalte ich mal im Hinterkopf. :slight_smile:

Der US Ladestecker ist kleiner. Adapter kostet 100 USD.

…auf Typ 2?